Outfit | XL karierter Schal und Fake Fur Tasche

Montag, 2. Februar 2015

Hallo ihr Lieben :)
Auch wenn ich die Herbst- und Wintermode sehr, sehr gerne mag, haben diese Jahreszeiten doch viel zu viele Nachteile, als dass ich sie mögen könnte. Einen seht ihr gleich bei den folgenden Fotos. Das Wetter war so grau und schlecht als sie aufgenommen wurden, dass sie nicht besonders schön aussehen. Aber achten wir einfach nur auf das Outfit an sich :D
Diesen großen XL Schal (den ihr bestimmt alle von Zara kennt) habe ich in letzter Zeit fast ununterbrochen getragen. Besonders an ihm mag ich nicht nur das Muster, sondern auch die Vielfältigkeit. Manchmal lege ich ihn mir um den Hals, ein anderes Mal knüpfe ich mir einen Endlessscarf daraus oder ich lege ihn mir um die Schultern wie auf diesen Fotos.

Wie gefällt euch diese Variante?

Outfit_Herbst_Winter_großer_XXL_Schal_Zara_Fake_Fur_tasche
Outfit_Herbst_Winter_großer_XXL_Schal_Zara_Fake_Fur_tasche
Outfit_Herbst_Winter_großer_XXL_Schal_Zara_Fake_Fur_tasche
Outfit_Herbst_Winter_großer_XXL_Schal_Zara_Fake_Fur_tasche
Outfit_Herbst_Winter_großer_XXL_Schal_Zara_Fake_Fur_tasche
Outfit_Herbst_Winter_großer_XXL_Schal_Zara_Fake_Fur_tasche
Outfit_Herbst_Winter_großer_XXL_Schal_Zara_Fake_Fur_tasche

Graues Basic Shirt - Primark
Schwarze Skinny Jeans - Primark
Taillierte Lederjacke - New Yorker
XXL karierter Schal - Primark
Fake Fur Tasche - Primark
Litas - H&M

9 Kommentare

  1. sieht sehr sehr gut aus, ich liebe rieeesige Schals *-*

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist so schön, aber leider immer zu schnell ausverkauft :(
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Schal von Zara - tolles Outfit.

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen besonders die Schuhe sehr gut, auch wenn ich wahrscheinlich keinen Schritt in ihnen laufen könnte :D
    Hübsches Outfit ! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Look. Gefällt mir sehr gut dein Outfit.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, der Schal ist wirklich toll! *_*

    AntwortenLöschen
  7. Schön! Ich glaube die Tasche wäre gefährlich für mich, bei meinem momentanen Schlafmangel wäre ich immer versucht mich anzukuscheln und einzuschlafen =D

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, es gibt mittlerweile kaum einen Blogger, der so einen Schal nicht hat. Das Muster taucht wirklich überall auf und es sieht immer klasse aus.
    Schöner Look, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  9. oh das sieht gut aus, das muss ich auch bald ausprobieren. Momentan trage ich leider nur Brille, Jogginghose und Gammelpulli da ich gerade meine Diplomarbeit schreibe :D

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |