Bring den Frühling ins Wohnzimmer

Dienstag, 17. März 2015

Schön langsam nähert sich der Frühling. Zwischen vielen bewölkten Tagen kommt immer mal wieder die Sonne raus und einzelne Frühlingsblümchen sprießen aus der Erde. Und genau an solch schönen Tagen, ist meine Laune noch etwas besser als sonst, ich trage knallige Farben auf meinen Lippen und Nägeln und habe große Lust auch mein Zimmer und die Wohnung in Frühlingsstimmung zu bringen. Das geht einerseits mit der wundervollen Deko in frischen und bunten Farben, der die winterlichen Artikel in den Dekorations- und Wohngeschäften gewichen sind. Ich habe mir schon rosenverzierte neue Schmuckkästchen, verspielte Pinselhalter und nach Frühling riechende Duftkerzen gekauft. Doch eine Sache schlägt das alles um Längen, und zwar echte Blumen. Früher verstand ich nie, was  an Blumen so toll ist, doch heute liebe ich es, welche um mich zu haben. Jedes Mal, wenn ich hinsehe, erfreue ich mich daran und ich erinnere mich an die tolle Jahreszeit, die bevor steht. Ich freue mich immer riesig, wenn ich Blumen geschenkt bekomme und habe auch einige Leute in meinem Umfeld, denen ich gerne welche schenke, weil ich einfach weiß, dass sie da ebenfalls geschätzt werden. Wenn ich Blumen verschenke, tue ich das am Liebsten über einen Lieferdienst, wie Blume2000, da kann ich den Strauß gemütlich von Zuhause aus aussuchen und am Wunschdatum kommen sie bei dem Beschenkten an. Ich finde, das ist auch immer eine ganz tolle Überraschung, wenn der Postbote mit einem hübschen Blumenstrauß vor der Tür steht.

Da ich seit dem Valentinstag keine frischen Blumen mehr im Haus hatte, habe ich nun beschlossen, schnellstens welche zu besorgen. Ich denke es werden diesmal Tulpen. Mit wunderschönen bunten Tulpen will ich mir den Frühling ins Wohnzimmer holen :)



3 Kommentare

  1. ich lieeeebe frische Blumen :-) die machen einen Raum gleich noch viel schöner und gemütlicher!
    Bei mir gibt es dann auch bald wieder schöne tulpen und andere blumen.

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es schöne Blumen im Haus zu haben, leider geht einfach immer alles bei mir ein :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kann man durchs bloggen geld verdienen?

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |