Ein paar Tage in Wien

Sonntag, 29. März 2015

Wir sind gerade von ein paar Tagen in Wien zurück nach Hause gekommen. Obwohl wir ein paar Dinge zu erledigen hatten, kam die Freizeit, in der wir kreuz und quer durch die Stadt gelaufen sind, uns mit Freunden getroffen haben, shoppen waren und in Cafés gesessen sind, nicht zu kurz. Das Wetter war leider nicht das beste, und mittlerweile fragen wir uns tatsächlich, ob das an uns liegen könnte, denn die letzten drei Mal die wir verreist sind (Silvester in Berlin, Wellness Urlaub in Rovinj), war das Wetter schlecht. Sehr mysteriös :D
Auf jeden Fall wollten wir dem Kurztrip einen kleinen Post widmen, der zwar nicht aus vielen und auch nicht aus besonders qualitativen Fotos besteht, die für uns aber viel Bedeutung haben.

Wart ihr schon einmal in Wien?

Wien_Tipps_Wochenendtrip_Urlaub_Sightseeing
Wien_Tipps_Wochenendtrip_Urlaub_Sightseeing
Wien_Tipps_Wochenendtrip_Urlaub_Sightseeing
Wien_Tipps_Wochenendtrip_Urlaub_Sightseeing


9 Kommentare

  1. Das sind wundervolle Fotos. Sieht nach viel Spaß aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Bilder. In Wien war ich bi jetzt noch nicht, steht aber auf jeden Fall noch auf der Urlaubsliste!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube alle fahren jetzt nach wien :D habs chon auf instagram soviele gesehen, die über die Tage nach wien gefahren sind

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gefühl habe ich auch :D Auf meinem Instagram sind alle in Wien oder in Los Angeles :D

      Löschen
  4. Ich finde die Bilder schön! :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, Wien scheint eine schöne Architektur zu haben.
    Ich möchte unbedingt mal nach Wien, obwohl ich ein paar Bekannte/Freunde in Graz und St. Pölten habe, hab ich es noch nie nach Österreich geschafft.

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind super :)
    Ich war auch schon mal in Wien und es hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, ich komme nochmal dort hin :)

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. War zur selben Zeit wie ihr in wien und habe euch auf dem konzert gesehen. Mir hat wien mit all der Kultur, den süßen locations und den Kutschen super gut gefallen.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |