Urlaubs Outfit | Jeans und Air Max

Samstag, 21. März 2015

Heute bekommt ihr auch endlich mein letztes Outfit aus dem Urlaub zu sehen. Die Fotos sind bei einem morgendlichen Spaziergang entstanden, wobei es dann leider zu regnen begonnen hat. Ich hoffe, es stört euch nicht zu sehr, dass ich in letzter Zeit öfter Outfits mit meinen Nike Air Max poste, aber ihr kennt das bestimmt: vor allem im Urlaub, muss es auch mal bequem sein ;) - Viktoria

Urlaubs_Outfit_Nike_Air_Max_Jeans
Urlaubs_Outfit_Nike_Air_Max_Jeans
Urlaubs_Outfit_Nike_Air_Max_Jeans
Urlaubs_Outfit_Nike_Air_Max_Jeans
Urlaubs_Outfit_Nike_Air_Max_Jeans
Urlaubs_Outfit_Nike_Air_Max_Jeans

hellrosa Sweatshirt - Mango (similar)
Skinny Jeans - Primark (similar)
dunkelblaue Umhängetasche/Clutch - Tally Weijl
Nike Air Max - Zalando

6 Kommentare

  1. Tolle Kulisse und ein super schöner Casual Look ❤

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit! Besonders die Schuhe finde ich super schön <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Outfit. Der Pulli gefällt mir ganz besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich toll geworden und tolles Outfit! Die Farbe passt dir sehr gut! LG Aida

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |