Beautify You | Neue Make-Up Linie von Douglas

Samstag, 18. April 2015

Seit kurzer Zeit ist eine komplett neue Make-Up Linie von Douglas erhältlich. Ein ganzes Sortiment, mit allem was man sich vorstellen kann, wurde auf die Beine gestellt und es ist für jeden etwas dabei. Die Farben reichen von dezenten Tönen bis hin zu sehr intensiven und auffälligen. 

Wir haben ein paar der brandneuen Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Einen Nagellack, wovon es insgesamt 42 Farben erhältlich gibt. Dieser unglaublich elegante Nude-Ton trägt den Namen "Tip Taupe" und ist super angenehm im Auftrag. Aus der ebenfalls sehr großen Range an Lippenstiften haben wir einen aus der matten Reihe bekommen, die Farbe "Joli Rose". Vor allem dadurch, dass es ein matter Lippenstift ist, hält er wirklich sehr sehr gut auf den Lippen und ist super farbintensiv. Auch ein Lidschatten Mono war in dem Päckchen und zwar in einem wunderschön seidig schimmernden Mauve Ton, der sich für dezente Smoky Eye Looks eignet.

Habt ihr schon Produkte aus der neuen Linie von Douglas ausprobiert und wie gefallen sie euch?

Beautify_You_Make_Up_Linie_von_Douglas
Beautify_You_Make_Up_Linie_von_Douglas

2 Kommentare

  1. Habe mir vor kurzem ein Make-Up von der Linie besorgt und mir gefällt das richtig gut !
    Ihr könntet ja noch darüber berichten was es besonderes an der neuen Marke gibt! Beispielsweise das Rouge oder dass man das Puder nass auch auf die Lippen auftragen kann! Da gibt es schon einiges ganz neues zu entdecken! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wie gefällt dir der Lidschatten? Wie ist die Pigmentierung?
    xoxo Desiree

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |