Neues Blogdesign

Montag, 13. April 2015

Wie einigen von euch schon aufgefallen ist, haben wir seit ein paar Tagen ein neues Design. Es ist immer noch sehr schlicht und klassisch, wie es uns eben am besten gefällt, macht aber wirklich einiges her. Da wir selbst absolute Nullen sind, was HTML und co. betrifft, haben wir Hilfe von der lieben Johanna von Neat Design Corner bekommen. Sie hat uns dieses tolle Design erstellt und alle unsere Wünsche und Vorstellungen perfekt getroffen. Johanna macht wirklich tolle Blogdesigns, also schaut mal bei ihr vorbei :)

Wie gefällt euch die neue Aufmachung unseres Blogs?

4 Kommentare

  1. Euer neues Blog-Design gefällt mir richtig gut bei so tollen Bilder, wie ihr sie immer macht, braucht man nichts auffälliges :)

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt es auch - sehr schlicht und einfach einfach :-D

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut das neue design, ich hatte mir auch erst ein neues zugelegt. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Design sieht echt toll aus! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |