Outfit | Hellblauer Mantel und Skaterrock

Dienstag, 21. April 2015

Da das Wetter zurzeit täglich hin und her springt, konnte ich meine Winterjacken noch nicht weg packen und sie kommen auch tatsächlich noch zum Einsatz. Mein hellblauer Mantel von Primark, war diesen Winter wirklich eines meiner Lieblingsstücke und ich kombiniere ihn immer noch sehr gerne. Hier habe ich mich für einen ganz schlichten grau-melierten Skaterrock entschieden, das Oberteil habe ich reingesteckt und damit der Look etwas mehr her macht, habe ich noch ein weißes Hemd um meine Taille gebunden. 

Nun hoffe ich aber wirklich, mich endlich von den warmen Wintersachen verabschieden zu können und freue mich auf dünne Jeans- und Lederjacken! - Viktoria

Outfit_hellblauer_Mantel_grauer_Skaterrock
Outfit_hellblauer_Mantel_grauer_Skaterrock
Outfit_hellblauer_Mantel_grauer_Skaterrock
Outfit_hellblauer_Mantel_grauer_Skaterrock
Outfit_hellblauer_Mantel_grauer_Skaterrock
Outfit_hellblauer_Mantel_grauer_Skaterrock

weißes Top - New Yorker
grauer Skaterrock - Primark
weißes Hemd - Primark
hellblauer Mantel - Primark
silberne Clutch - Mango
schwarze Cut-Out Boots - Primark

6 Kommentare

  1. Ein sehr hübscher Look <3

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt sehr schönes Outfit. Ich finde die Ketten richtig schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Es wird ja aber auch Zeit, dass wir endlich zu den kurzen Sachen greifen können :-) Ich find den Mantel toll! Auch wenn er fast schon zu warm ist für die Temperaturen bei uns heute. Er sieht nach Frühling aus mit dem schönen Hellblau! Aber was mir noch mehr gefällt sind deine Haare. Die sehen wieder so hübsch aus im Moment! Toller Schnitt, super Länge und geniale Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dein Mantel finde die Farbe so schön und der steht dir auch sehr gut:)
    außerdem gefällt mir deine Haarfarbe☺

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne beitrag :) Hey vielleicht hast du lust an mein gewinnspiel mit zu machen (http://beckyglitzerkiste.blogspot.de/2015/04/mein-geburstag-gewinnspiel.html) wenn du willst kannst du das auch gerne weiter posten . glg becky

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look, der Mantel gefällt mir total gut.
    Ich hatte neulich mit den Gedanken gespielt, mir einen in hellblau von H&M zu kaufen, letztendlich ists dann aber der in Rosa geworden :-D. Obwohl ich eigentlich nicht so der Rosa Mädchentyp bin.

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |