Outfit | Jeanshemd von H&M

Samstag, 25. April 2015

Das ist ein Outfit, bei dem ich ursprünglich nicht geplant hatte es zu fotografieren, weil ich es in Eile aus meinem Schrank rausgesucht habe. Aber dann dachte ich mir, dass ich euch nicht immer nur die Outfits zeigen möchte, die ich sorgfältig geplant habe und mit denen ich wirklich zufrieden bin, sondern ich will euch zeigen wie ich rumlaufe. Und wenn die Zeit mal knapp ist, sieht das manchmal auch so aus. Damit kann ich eigentlich auch eine Frage beantworten die mir immer mal wieder gestellt wird, und zwar ob ich die Outfits die ich auf den Fotos trage auch genauso im Alltag anhabe. JA habe ich! Wenn ich auf den Fotos hohe Schuhe, Kleider oder übermäßig viel Schmuck trage, dann ziehe ich das nicht wieder aus nachdem die Bilder geknipst sind. Sondern genauso mache ich dann das, was ich an jenem Tag nunmal vorhabe. Allgemein baue ich das Fotos machen auch in meinen Tagesablauf ein und gehe nicht nur extra zum Shooten raus. Ich dachte das interessiert euch vielleicht, weil ich weiß, dass das viele Blogger anders machen, und deshalb die Erklärung.

Trotzdem interessiert mich natürlich wie immer wie euch das Outfit gefällt :)

Outfit_Jeanshemd_hm_kombinieren_Frühling_Sommer
Outfit_Jeanshemd_hm_kombinieren_Frühling_Sommer
Outfit_Jeanshemd_hm_kombinieren_Frühling_Sommer
Outfit_Jeanshemd_hm_kombinieren_Frühling_Sommer
Outfit_Jeanshemd_hm_kombinieren_Frühling_Sommer
Outfit_Jeanshemd_hm_kombinieren_Frühling_Sommer
Outfit_Jeanshemd_hm_kombinieren_Frühling_Sommer

Jeanshemd - H&M
Top - Zara
stonewashed Leggings - New Yorker
nudefarbene Sonnenbrille - Primark
Slipper Sneaker - Primark

11 Kommentare

  1. sehr coole bilder und die leggings ist in der kombi richtig schick. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. EIn super Alltagsoutfit und die Bilder sind richtig gut geworden.

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch ein jeanshemd aber habe es noch nie getragen

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  5. finde sowohl das outfit als auch die bilder sehr cool! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll Fotos sind das :) Das Outfit steht dir super :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dafür, dass es nicht geplant war, sind das aber super Bilder geworden. Richtig schön edgy.
    Steht dir gut ;)

    AntwortenLöschen
  8. Unfassbar geile Bilder - könnten direkt Werbeaufnahmen sein :)
    Outfit gefällt mir super!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind einfach nur GENIAL! wow!

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |