Outfit | Palmen Crop-Top und Bomberjacke

Sonntag, 26. April 2015

Heute möchte ich euch ein Outfit zeigen, in dem ich meine dunkelblaue Bomberjacke von Primark kombiniere. Damit das Outfit immernoch feminin und schick aussieht, habe ich mich für ein Crop-Top und hohe Schuhe dazu entschieden. Ich finde den Look super gemütlich und sogar die Schuhe sind wirklich bequem. Allgemein habe ich jetzt gerade meine Liebe zu Bomberjacken entdeckt und ich denke, ich werde in nächster Zeit öfter welche tragen :)

Mögt ihr Bomberjacken und wie gefällt euch mein Outfit damit? - Viktoria

Outfit_Palmen_Crop-Top_Bomberjacke
Outfit_Palmen_Crop-Top_Bomberjacke
Outfit_Palmen_Crop-Top_Bomberjacke
Outfit_Palmen_Crop-Top_Bomberjacke
Outfit_Palmen_Crop-Top_Bomberjacke

Palmen Crop-Top - H&M
High Waisted Jeans - Primark
Chiffon Bluse - H&M
dunkelblaue Bomberjacke - Primark
nudefarbene Tasche - Primark
Schuhe - Primark

7 Kommentare

  1. Die Schuhe sehen toll an dir aus:)die nude Tasche ist auch schön:)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen die schuhe sehr, sind die aktuell?

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Nein, ich habe sie schon letztes Jahr gekauft...

      Löschen
  3. Wunderschöner Look :) Die Fotos sind auch klasse geworden :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Siehst sehr gut aus!
    Ich persönlich favorisiere keine Bomberjacken! Du hast sie aber toll kombiniert. :)
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit!
    Mir gefallen besonders die Schuhe :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |