Citytrip Outfit | 7/8 Hose mit Pumps & Clutch

Sonntag, 24. Mai 2015

Heute möchte auch ich euch mein erstes Citytrip Outfit aus Mannheim und Frankfurt zeigen. Das Outfit ist relativ schick und erinnert ein bisschen an einen Business Look. Hin und wieder trage ich aber ganz gerne klassische Hosen und ein ein einfaches Top dazu und mit Accessoires kann man das noch etwas aufwerten. Die 7/8 Hose habe ich mir gerade erst neu gekauft, ich habe mich sofort in den Schnitt verliebt und sie ist einfach unglaublich bequem. Am liebsten würde ich mir direkt eine zweite davon kaufen :D

Wie gefällt euch das Outfit? - Viktoria
Outfit_Business_Look_Schwarz-weiß_7/8_Hose_Pumps_Blumen_Clutch_ViktoriaSarina
Outfit_Business_Look_Schwarz-weiß_7/8_Hose_Pumps_Blumen_Clutch_ViktoriaSarina
Outfit_Business_Look_Schwarz-weiß_7/8_Hose_Pumps_Blumen_Clutch_ViktoriaSarina
Outfit_Business_Look_Schwarz-weiß_7/8_Hose_Pumps_Blumen_Clutch_ViktoriaSarina
Outfit_Business_Look_Schwarz-weiß_7/8_Hose_Pumps_Blumen_Clutch_ViktoriaSarina

cremeweißes Spaghettiträger-Top - H&M
schwarze 7/8 Hose - H&M (similar)
schwarze Jacke - H&M
Blümchenprint Clutch - Wholesale
schwarze Pumps - Deichmann

7 Kommentare

  1. Super schönes Outfit! Gefällt mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Sind die Schuhe aktuell?

    Liebe Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Nein leider, die Schuhe hab ich schon vor ca zwei Jahren gekauft...

      Löschen
  3. Das Outfit gefällt mir sehr gut! Sieht sehr elegant aus und es steht dir perfekt <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. outfit ist an sich super - nur zeigen die weiteren fotos, dass das top für ein wirkliches business-outfit zu luftig ist (da sind spaghetti-träger ein no go) - und es zeigt sich, dass tattoos das makelloseste outfit crushes können - das geht leider auch nicht...

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |