Tipps für verregnete Sommertage

Freitag, 29. Mai 2015

Es tut mir wirklich Leid, dass ich dieses leidige Thema aufgreifen muss, aber dieses Wetter ist doch nicht ernst gemeint oder? Wo im April noch strahlender Sonnenschein war, ist jetzt - ENDE Mai - bewölkter Himmel zu sehen und wenn wir großes Glück haben, kommt hin und wieder ein Sonnenstrahl durch. Aber Leute, wir dürfen uns den Sommer nicht kaputt machen lassen von etwas, was wir nicht beeinflussen können. Die Erinnerung an den letzten (kaum vorhandenen) Sommer macht es zwar schwer optimistisch zu bleiben aber wir müssen unser bestes geben. Denn zum Glück können wir auch selbst etwas beitragen.
Um mich selbst und hoffentlich auch euch ein bisschen aufzumuntern, habe ich mir Gedanken gemacht, wie wir uns einen schönen Sommer gestalten können, ganz egal ob Regen oder Sonne.


PICKNICK

Am meisten Spaß macht es natürlich unter freiem Himmel, aber wer sagt, dass man sich die Picknickdecke nicht schnappen kann und sie mitten in der Wohnung ausbreiten kann? Ein Vorteil für alle die keine Picknickdecke haben - der Teppich tuts auch :D
Dazu ein paar leckere Snacks, am besten serviert auf Picknick Geschirr oder in Gefäßen die man rein theoretisch auch nach draußen mitnehmen könnte. Alles nur fürs Feeling ;) Und hier könnt ihr euch noch Inspiration für ein Picknick Outfit holen und dann wünschen wir euch schonmal viel Spaß :)
Tipps_für_einen_verregneten_Sommer_Picknick_Therme_Pool_Beautytag_Langeweile


Tipps_für_einen_verregneten_Sommer_Picknick_Therme_Pool_Beautytag_Langeweile

♡ 

BEAUTYTAG MIT DEN FREUNDINNEN

Am Balkon sitzen, quatschen und sich dabei hübsch machen und gleichzeitig noch von der Sonne geküsst zu werden ist wunderschön, aber nichts was man nicht auch nach drinnen verlegen kann. Selbstbräuner ist sowieso viel gesünder, als wenn die Sonne auf die Haut knallt und der Nagellack wird drinnen auch nicht so schnell zäh wie draußen. Dazu noch Gesichtsmasken und ein Fußbad und wenn es sein muss, installiert euch eine App die Vogelgezwitscher oder Wasserplätschern abspielt. Wenn es dann doch etwas luxuriöser sein soll, kann man sich auch eine Massage oder andere Spa-Behandlungen über Treatwell buchen. Dort kann man ganz einfach seine Stadt eingeben und es werden alle Salons in der Nähe angezeigt. Das tolle daran ist, dass man sich sogar Bewertungen durchlesen kann und somit auch sicher den richtigen Ort für sich finden kann.
Tipps_für_einen_verregneten_Sommer_Picknick_Therme_Pool_Beautytag_Langeweile
♡ 

THERMENBESUCH

Schwimmen kann man auch wenn es draußen viel zu kalt ist oder regnet. Thermen und Hallenbäder machen oft sogar mehr Spaß als das Pool draußen und bieten meistens mehr Wellnes- und Entspannungsmöglichkeiten. Ich denke dabei an Saunen, Massagen, Dampfbäder, Poolbars, bunt beleuchtete Grotten, Rutschen, ...
Tipps_für_einen_verregneten_Sommer_Picknick_Therme_Pool_Beautytag_Langeweile
Tipps_für_einen_verregneten_Sommer_Picknick_Therme_Pool_Beautytag_Langeweile

1 Kommentar

  1. Auch ein paar gute Idee, ich vermisse den Sommer auch gerade ein bisschen. Zumindest ein bisschen mehr Sonnenschein könnte es sein und nicht nur dieser ständige Regen..

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |