New In | Kosmetik und Parfums + Giveaway

Donnerstag, 27. August 2015

In den letzten Tagen sind wieder einige coole neue Produkte bei uns eingezogen, und die möchten wir euch, wie immer, gerne in einem Sammel-Haul zeigen :)

Das erste Produkt ist das Parfum "Ma Vie" von Boss. Diesen Duft haben wir von Flaconi zum Testen zugeschickt bekommen und freundlicherweise haben sie uns sogar ein zweites Boss "Ma Vie" ebenfalls zugeschickt, damit wir es an euch verlosen können :) Dazu aber gleich noch mehr...
Das Parfum rieht super feminin und stark und allgemein ist es ein sehr blumiger Duft. Der wunderschöne Flacon ist ebenfalls nicht außer Acht zu lassen, besonders der der aktuellen Runway Edition, wo nochmal dieses coole Bild von der Verpackung ganz leicht und schlicht aufgedruckt ist.

Unser zweites "Ma Vie" Parfum von Hugo Boss werden wir ab heute auf unserem Twitter Account verlosen! Mehr dazu erfährt ihr dann dort!!
Kosmetik_Haul_Ma_Vie_Hugo_Boss_Flaconi_ViktoriaSarina 

Hier haben wir auch gleich noch ein zweites Parfum. Dieses ist aktuell bei Douglas erhältlich und heißt "Sea Side" von Toni Gard. Der Duft erinnert, wie der Name schon verrät, an einen traumhaften Strandspaziergang am Meer. Dieses Parfum ist eher frisch und auch ein bisschen fruchtig und einfach perfekt für jeden, der sich an seinen letzten Urlaub am Meer zurück erinnern möchte. Wir beide haben uns jedenfalls sofort in dieses Parfum verliebt und hat uns zugleich  auch neues Fernweh beschert :D 
Kosmetik_Haul_Sea_Side_Toni_Gard_Parfum_Douglas

Weiter gehts mit super aufregenden Beauty Produkten, die alle neu und exklusiv bei Marionnaud erhältlich sind. Das Erste, das wir euch gerne vorstellen möchten, ist der neue "Teint Couture Balm" von Givenchy. Dieser Make-Up-Balsam ist weniger abdeckend als eine herkömmliche Foundation, korrigiert Unreinheiten aber besser als eine BB-Cream. Hört sich für uns also nach einer super Mischung an und wir freuen uns schon das auszuprobieren. Das zweite Produkt aus derselben Reihe ist der "Teint Couture Concealer". Das Besondere an diesem Concealer ist seine abgeschrägte zweifarbige Mine, denn die Kombination aus Beige und Rosa bekämpft dunkle Augenschatten am besten. 
Kosmetik_Haul_Marionnaud_Givenchy_Foundation_Concealer_ViktoriaSarina

Und weiter gehts mit den Smashbox Neuheiten von Marionnaud für den Herbst 2015! Das "Camera Reday BB Water" hat eine wasserähnliche, ultraleichte Textur, welche sehr feuchtigkeitsspendend ist und beim Auftragen sofort mit der Haut verschmilzt. Das Produkt fühlt sich im Gesicht einfach superleicht an und sieht aufgetragen absolut natürlich aus.
Ebenfalls neu sind diese beiden Augenbrauenstifte. Der "Brow Tech Matte Pencil" von Smashbox hat eine extrem dünne Mine und somit lassen sich die einzelnen Härchen präzise nachziehen. Wenn man damit seine Brauen verdichtet, erhält man ein absolut natürliches Ergebnis. Und der "Brow Tech Gloss Stick" hat eine etwas breitere Mine und ein leicht glossiges Finish, was wir ebenfalls super interessant finden.
Kosmetik_Haul_Marionnaud_Smashbox_Foundation_BB_Water_Brow_Pencil_ViktoriaSarina

4 Kommentare

  1. Die Smashbox Produkte würde ich zu gerne mal testen!

    AntwortenLöschen
  2. Das Sea Side Parfüm klingt toll :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Givenchy BB Cream klingt toll - aber ich vermute mal, die ist unleistbar :)?
    Tolle Produkte, die ihr gekauft habt <3
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  4. Das Ma Vie von Hugo Boss riecht sooo gut! Jedes Mal wenn ich bei Douglas bin muss ich dran schnuppern aber leider war es mir bisher immernoch etwas zu teuer :( Aber duftet wirklich so herrlich und es ist eins der wenigen Parfüm von denen ich nciht direkt Kopschmerzen bekommen habe, als ich es getestet habe :)

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |