Outfit | YLVA & 6 Tipps für schöne Beine + XL VERLOSUNG

Dienstag, 11. August 2015

Vor einigen Tagen hatten wir die Möglichkeit ein Fotoshooting mit Kleidern der jungen Marke YLVA zu machen. YLVA bedeutet Wölfin und danach orientiert sich auch die Mode: Die Kleidung drückt Stärke, Zusammenhalt und einen Hauch von Mystik aus.
Viktoria trägt ein locker sitzendes Kleid mit tief ausgeschnittenen Armlöchern und das einzigartige Cut-Out am Rücken ist ein schöner Blickfang. Auch der Schnitt des Kleides ist sehr außergewöhnlich und macht das eigentlich eher lässige Kleid zu etwas Besonderem. Dazu kombiniert hat sie das passende Bandeau-Top und eine Kette, die das Logo der Marke aus Leder ziert.
Sarinas Outfit besteht aus einem Oversized Logoshirt und einem eng geschnittenen Rock, in dem sich die Cut-Outs ebenfalls wiederfinden. Als passendes Accessoire trägt sie an ihrem Handgelenk ein Lederarmband, das wie die Kette das Wolf-Logo kunstvoll darstellt.
Ganz besonders freuen wir uns, gemeinsam mit Gillette Venus, YLVA unterstützen zu können, weil pro verkauftem Produkt 1€ den Wölfen zuliebe an das Wolf Science Center gespendet wird. 

Outfit_ylva_cut_outs_grau_schwarz_sommer_viktoriasarina
Outfit_ylva_cut_outs_grau_schwarz_sommer_viktoriasarina
Outfit_ylva_cut_outs_grau_schwarz_sommer_viktoriasarina
Outfit_ylva_cut_outs_grau_schwarz_sommer_viktoriasarina
Outfit_ylva_cut_outs_grau_schwarz_sommer_viktoriasarina
Outfit_ylva_cut_outs_grau_schwarz_sommer_viktoriasarina
Outfit_ylva_cut_outs_grau_schwarz_sommer_viktoriasarina
Outfit_ylva_cut_outs_grau_schwarz_sommer_viktoriasarina
Outfit_ylva_cut_outs_grau_schwarz_sommer_viktoriasarina
Outfit_ylva_cut_outs_grau_schwarz_sommer_viktoriasarina
Outfit_ylva_cut_outs_grau_schwarz_sommer_viktoriasarina
Outfit_ylva_cut_outs_grau_schwarz_sommer_viktoriasarina


Tipps für schöne Beine

Weil bei diesen beiden Outfits, und eigentlich bei den meisten Looks im Sommer, die Beine gezeigt werden und wir Mädels unsere Beine natürlich nur im besten Licht präsentieren wollen, möchten wir euch, in Zusammenarbeit mit Gillette Venus, gerne 6 Tipps für schöne Beine geben. 

1. Körper Peeling: Wenn man im Sommer die Beine regelmäßig peelt, am besten ein bis zwei Mal pro Woche, ist die Haut gut gepflegt und immer frisch, denn alte Hautschüppchen werden so entfernt und sogar der Teint wird dadurch aufgefrischt.

2. Rasiergel: Das SatinCare Pure & Delicate Rasiergel bereitet die Haut gut aufs Rasieren vor und schützt vor möglichen Schnittverletzungen, da der Rasierer damit sanft über die Haut gleitet. Wenn ihr bisher immer Gegner von Rasiergel oder -schaum gewesen seid, probiert es aus und entscheidet euch dann neu, ob ihr das Ergebnis ohne Gel besser als mit findet. Für uns kommt eine Rasur ohne mittlerweile gar nicht mehr in Frage.

3. Der richtige Rasierer: Es gibt dutzend Rasierer am Markt, am besten probiert ihr euch von Zeit zu Zeit durch, um den perfekten für euch zu finden. Wenn man zum Beispiel empfindliche Haut hat und die Beine nach dem Rasieren häufig gereizt sind, wäre der Embrace Sensitive von Gillette Venus eine gute Option. Bei diesem Rasierer wird durch den beweglichen Klingenkopf weniger Druck benötigt und Feuchtigkeitselemente mit Aloe Vera beruhigen die Haut und beugen Irritationen vor.
Wenn die Beine nach dem Rasieren zum Beispiel stark ausgetrocknet sind, ist Venus & Olaz ein geeigneter Rasierer. Dieser ist ein 2-in-1-Produkt und vereint Haarentfernung und Hautpflege.

4. Selbstbräuner: Dass wir seit ungefähr 2 Jahren auf Selbstbäuner schwören, ist kein Geheimnis und deshalb legen wir euch diesen ebenfalls ans Herz. Lasst euch bloß nicht von Schauergeschichten abschrecken in denen von Flecken und Streifen die Rede ist. Wir hatten mit dem Selbstbräuner von Alverde noch nie diese Schwierigkeiten. Einzig und allein an den Geruch muss man sich gewöhnen, ansonsten zählt dieses Produkt definitiv zu unseren All-Time Favoriten.

5. Schimmer Lotion: Das ist quasi nur eine Bodylotion die neben einem pflegenden Effekt lichtreflektierende Pigmente mit sich bringt und diese sorgen für ein ausgeglichenes Hautbild und für glatte Beine. Solche Lotions gibt es von vielen Marken in allen Preissegmenten, haltet bei eurem nächsten Drogerie-Besuch einfach danach Ausschau.

6. Rasierer für unterwegs: Kennt ihr das Problem: Die Zeit ist knapp und ihr rasiert euch in Eile noch die Beine, weil ihr heute gerne eine Shorts tragen wollt und im Laufe des Tages findet ihr ein oder sogar mehrere Haare auf euren Beinen, die ihr bei der eiligen Rasur nicht erwischt habt? Es ist sowas von nervig und man muss immer daran denken und hinschauen. Deshalb ist es immer praktisch einen Rasierer in der Handtasche dabei zu haben, der neue Venus Embrace Snap zum Beispiel kommt praktisch und kompakt in einem Etui und ist durch den Handgriff im Pocketformat nur halb so groß wie herkömmliche Rasierer und somit extrem handlich und perfekt zum Mitnehmen.

Tipps_für_schöne_beine_rasieren_Viktoriasarina


Verlosung

Und weil wir euch natürlich auch sehr gerne eine Freude bereiten wollen, dachten wir, es wird mal wieder Zeit für eine Verlosung. In Kooperation mit Gillette Venus und YLVA haben wir nun sogar mehrere und großartige Geschenke für euch, die insgesamt 4 Personen gewinnen können.

1. Gewinn: Beta extended Rock von YLVA in der Größe S/M (den Sarina in ihrem Outfit kombiniert hat)
UND ein 4-teiliges Produktpaket von Gillette Venus
2. - 4. Gewinn: ein 4-teiliges Produktpaket von Gillette Venus

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nur das Rafflecopter Formular am Ende dieses Blogposts ausfüllen und unsere Facebook Page liken! Ihr könnt aus Deutschland und Österreich teilnehmen und die Verlosung wird bis zum 25. August 2015 laufen. Anschließend werden wir die Gewinner per Zufallsprinzip auslosen und per E-Mail kontaktieren! VIEL GLÜCK  

Verlosung_Gillette_Venus_Rasierer_Rasiergel_Produktset

a Rafflecopter giveaway

Ps.: Auf unserer Facebook Page findet ihr eine weitere Verlosung, also schaut da auch mal vorbei, wenn ihr Lust habt!

12 Kommentare

  1. Die Kleidungsstücke gefallen mir ja mal riiichtig gut! Total gut durchdacht einfach. :)
    Auf meinem Blog laufen momentan auch noch 10 Gewinnspiele anlässlich des Jubiläums, vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. :) (Von Verwöhn-Paketen, über Sleek-Palette bis hin zu medizinischer Hautpflege ist alles dabei.)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Oh nein, vielleicht dauert es etwas länger zum Laden oder es funktioniert, wenn du später nochmal vorbei schaust :-/

      Löschen
  3. Ich kann das Formular leider auch nicht finden :/

    AntwortenLöschen
  4. wow eure Outfits sind einfach so superschön!
    Also bei mir gibt es leider auf kein Rafflecopter Formular ..

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  5. wow super schöne Outfits und super schöne Models :) schaut super aus :) da mach ich doch gerne mit :)

    glg stefanie christine

    AntwortenLöschen
  6. YLVA ist so eine geniales Label. Ich habe nun meinen lang ersehnten Pulli, aber der Rock ist auch ein Muss für mich.
    Außerdem finde ich die Longtops sehr genial vom Schnitt...

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin sehr gerne dabei :)

    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Cool Outfits. Sie sehen so sexy. Ich werde YLVA unterstützen

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen eure Looks auch total, vor allem der Rock von Sarina rockt :-D.
    Und bei dir, Vicky, finde ich den seitlichen Armausschnitt vom Kleid toll, das Bandeau Top passt "wie Arsch auf Eimer".

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |