Outfit | Herbstlook mit Overknee Strümpfen

Samstag, 24. Oktober 2015

Heute habe ich einen richtig herbstlichen Outfit-Post für euch. Das Highlight von dem Look sind meine schwarzen Overknee Strümpfe, zu diesen greife ich im Herbst super gerne und ich habe so im Gefühl, dass sie noch lange im Trend bleiben werden. Die Strümpfe besitze ich schon seit eingen Jahren, ich weiß gar nicht mehr, woher ich sie habe, aber auf BonPrix habe ich ganz ähnliche entdeckt. Diese sind sogar im praktischen Zweier-Pack mit einem grauen und einem schwarzen Paar erhältlich. In genau diesen beiden Farben besitze auch ich Overknee Strümpfe, da diese Farben einfach am leichtesten zu kombinieren sind und zu jedem Outfit passen. Ich trage sie meistens zu Röcken, kann es mir mit einem herbstlichen Kleid und einer Lederjacke darüber auch sehr gut vorstellen.
Bei diesem Outfit habe ich mich dazu entschieden, einen schwarzen schlichten Rock dazu zu kombinieren, und damit der Look nicht ganz so dunkel ist, habe ich einen beigen kuscheligen Strickpullover von New Yorker ausgewählt. Mein karierter Lieblingsschal durfte bei diesem Outfit natürlich nicht fehlen, weil er farblich einfach perfekt dazu passt. Um das Bein in Overknee Strümpfen optisch nochmal zu verlängern mussten natürlich noch hohe Schuhe her. Meiner Meinung nach passen da ebenfalls ganz schlichte Litas, wie ich sie ausgewählt habe, oder Ankle Boots mit Absatz sehr gut. 

Wie findet ihr mein Outfit und tragt ihr ebenfalls gerne Overknee Strümpfe? - Viktoria
Outfit_Overknees_Herbst_Strickpullover_Rock_Kniestrümpfe_kombinieren_ViktoriaSarina





Outfit_Overknees_Herbst_Strickpullover_Rock_Kniestrümpfe_kombinieren_ViktoriaSarina
Outfit_Overknees_Herbst_Strickpullover_Rock_Kniestrümpfe_kombinieren_ViktoriaSarina
Outfit_Overknees_Herbst_Strickpullover_Rock_Kniestrümpfe_kombinieren_ViktoriaSarina
Outfit_Overknees_Herbst_Strickpullover_Rock_Kniestrümpfe_kombinieren_ViktoriaSarina
Outfit_Overknees_Herbst_Strickpullover_Rock_Kniestrümpfe_kombinieren_ViktoriaSarina
Outfit_Overknees_Herbst_Strickpullover_Rock_Kniestrümpfe_kombinieren_ViktoriaSarina

8 Kommentare

  1. das outfit steht dir wahnsinnig gut und gefällt mir sehr :)
    am liebsten habe ich jedoch die Brille!

    xoxo, laura :*

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir sooo gut <3

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. hatte erst gedacht du hast overknee.schuhe an, aber dann habe ich gelesen, dass es ja socken sind :D
    Eigentlich ne gute Alternative, wenn man nicht gleich neue Schuhe kaufen mag bzw. erstmal schauen mag, ob man es mag und es einem steht :)

    AntwortenLöschen
  4. Soo ein schönes Outfit, besonders die Kombi aus
    dem Rock und dem Pullover gefällt mir total gut!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit wie auch die Fotos gefallen mir richtig gut. Der Pulli ist richtig schön und ich mag die Farbe von ihm sehr gerne.
    Die Kette passt super zum Look. Die Overknees stehen dir richtig gut und passen perfekt zum Rock :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus!
    Overknees liebe ich im Herbst - egal ob als Strümpfe oder Stiefel.

    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit und wirklich wunderschöne Bilder! Overknees gehören irgendwie (egal, ob als Stiefel oder Strümpfe) zu den Dingen, die ich bei anderen immer sehr schön finde, selbst aber irgendwie noch nie getragen habe.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind der hammer.. darf ich fragen welche cam du benutzt. Mega quali..

    Das outfit mega. Ich glaube ich werde es die tage mal ähnlich tragen ;)

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |