Outfit | Wollpullover und weite Stoffhose

Dienstag, 26. Januar 2016

Heute zeige ich euch mal ein Outfit, das eigentlich eher untypisch für mich ist. Aber ihr kennt das bestimmt, ab und zu hat man so Tage, an denen nimmt man sich einfach mal ein völlig anderes Outfit als sonst aus dem Schrank und hat da einfach Bock drauf. Hier ging es mir so und ich habe meine klassische schwarze weite Hose mit Pumps, einer schicken kleinen Handtasche von Guess und einem Wollpullover kombiniert. 

Wie gefällt euch das Outfit? - Viktoria

Ähnliche Produkte:



7 Kommentare

  1. Wow! Sieht super schick aus. Die Hose steht dir richtig gut und hast hast sie toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie total Business tauglich und Mega schöne Kombination http://letter-in-a-bottle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirkt sehr edel. Die Farbe steht dir aber auch ausgezeichnet. <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch echt super aus! Ich steh' auf diesen Style :-)
    Außerdem steht er dir wahnsinnig gut!

    Viele liebe Grüße! xx
    Josephine vom Blog http://littlediscoverygirl.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöner, eleganter Look, Vicky. Der türkis Pullover steht ausgezeichnet.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklick ein supersüßer Look und doch wirkt er irgendwie so edel :-) Gefällt mir sehr !
    Alles Liebe, Eva

    http://www.thesophisticatedsisters.com/

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |