Bin ich schön? | Sponsored Video

Samstag, 2. April 2016

Die neue Kampagne von dm hat eine so schöne Message, dass ich sie gerne mit euch teilen möchte.








.



Den unterschiedlichsten Leuten wurde die Frage gestellt: "Bist du schön?", darauf reagierten alle Teilnehmer etwas unsicher, und auf die Frage, was sie an ihrem Aussehen am meisten stört, hatten sie  relativ schnell eine Antwort parat. Das ist auch irgendwie klar, ich denke jeder hat so ein paar Kleinigkeiten an sich selbst, die einen einfach stören, das ist ganz normal und auch kein Problem. Aber dieser kurze Spot zeigt einem, dass nicht jeder diese kleinen Fehler sieht, und Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Es wurde nämlich die ehrlichste Jury überhaupt herangezogen und seht selbst, was diese meint:



Ich finde das Video wirklich super, es hat mich zum lächeln gebracht und bringt einen dazu sein eigenes Schönheitsideal nochmal zu überdenken. Wieso gibt es überhaupt ein Ideal? Wer bestimmt es? Kinder pfeifen auf genau das und sagen was ihnen einfällt, ehrlich und so wie sie es empfinden. Wir richten uns nach der Gesellschaft, nach Regeln und der Norm. Wir haben alle ein ganz genaues Bild vor Auge, was Schönheit ist. Aber sollten wir auch wirklich daran festhalten? Ist es nicht schöner einzigartig zu sein, einmalig?! Wenn all diese Gedanken so in meinem Kopf umher schwirren, wird mir umso mehr klar, wir sollen uns für diese Kleinigkeiten lieben, die nur wir haben und niemand anders. Ich habe ein Grübchen am Kinn, das ich lange Zeit nicht mochte, mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, aber nun denke ich, es macht mich einzigartig, ich sollte es lieben und glücklich darüber sein. - Viktoria


3 Kommentare

  1. Danke, für diesen post, Viktoria.
    Er hat mich sehr bewegt und zum Nachdenken gebracht.
    liebe Grüße Maria

    Und dein Grübchen am Kinn ist zauberhaft ☺️

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein toller Beitrag :)
    dies bringt einen zum nachdenken
    man sieht immer nur das schlechte an einem selbst :/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein toller Beitrag :)
    dies bringt einen zum nachdenken
    man sieht immer nur das schlechte an einem selbst :/

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |