Bonprix Event mit Marcell von Berlin

Donnerstag, 28. April 2016

Vor zwei Wochen wurden wir nach Berlin zu einem Event von bonprix eingeladen. Das Event fand anlässlich der neuen Kollektion Marcell von Berlin for bonprix statt und wir durfen in die Kollektion reinschnuppern, alles anprobieren und Fotos machen.

Zu aller erst fuhren wir ins Atelier von Marcell, wo er uns bereits erwartet hat und durften uns da umsehen und in seinen Frühling/Sommer und Herbst/Winter Kollektionen stöbern. Viki hat sich sofort in die farbenfrohen Jacken verliebt, besonders die grüne und die gelbe mit den aufgenähten Patches.




--
Weiter gings anschließend in ein Studio in Berlin, in dem bereits die gesamte MVB for bonprix Kollektion in allen unterschiedlichen Größen auf uns gewartet hat. Nach einer kurzen Stärkung (wo es übrigens die leckersten Sandwiches aller Zeiten gab), ließen sie uns, 15 fashion-verrückte Modebloggerinnen, auf die Kleider los und wir durften uns ein Outfit zusammenstellen.

Hier bekommt ihr schonmal eine kleine Vorschau, ein separater Outfitpost von uns beiden wird aber noch bald folgen. Denn davon haben wir ganz besondere Fotos, die der bekannte People Fotograf Paul Schirnhofer beim Event von uns geschossen hat.


--
Untergebracht waren wir übrigens im hübschen Catalonia Hotel Berlin Mitte, welches nicht nur wunderschöne Zimmer hat, sondern auch mit Gängen und dem Treppenhaus beeindrucken kann, sodass wir es einige Male als Fotokulisse für Instagram Postings benutzt haben :D 

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |