Duftzwillinge | L'ARISÉ - weil der Duft zählt

Montag, 18. April 2016

Habt ihr schonmal etwas von Duftzwillingen gehört? Ich ehrlich gesagt noch nichts, bis mich L'ARISÉ gefragt hat, ob ich nicht ein paar Düfte testen will. Ich - als kleiner Parfumfreak, habe mich natürlich gleich mal im Shop umgesehen und war sehr schnell begeistert von dem Konzept. 

Die Düfte sind im Shop nach Blumig, Fruchtig usw. sortiert und tragen ausschließlich Nummern als Namen. Hinter diesen Nummern steckt aber etwas mehr, denn die Düfte von L'ARISÉ sind Zwillinge von bekannten (oft sehr teuren) Parfums. Das bedeutet, sie riechen genau gleich, nur die Verpackung sieht anders aus und der Markenname steht eben nicht drauf. 


--

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, wie finde ich eigentlich heraus, von welchen Parfum dieser und jener Duft denn nun der Zwilling ist, aber da gibt es ein paar Möglichkeiten. Bei manchen Düften steht in den Bewertungen worum es sich handelt oder ihr könnt auch einfach die Duftbeschreibung (also Kopfnote usw.) komplett kopieren und bei Google einfügen, und da erhaltet ihr dann direkt Ergebnisse zum Original Parfum.  Wenn ihr allerdings einen super teuren Lieblingsduft habt, und ihn euch nicht regelmäßig nachkaufen wollt, könnt ihr auch einfach eine Duftanfrage auf der Homepage hinterlassen oder im Live-Chat nach eurem Lieblingsparfum fragen. Dann bekommt ihr einfach die Nummer vom passenden L'ARISÉ Duft genannt. 

--
Wie bereits oben erwähnt, ich durfte mir einen Duft in dem Shop aussuchen (was natürlich in keinster Weise meine ehrliche Meinung in diesem Post beeinflusst) und ich erzähle euch kurz, wie ich mich entschieden habe. Ich habe erstmal begonnen in der Kategorie "Fruchtig" zu stöbern, denn das ist meist mein Beuteschema bei Parfums. Dann habe ich mir die mit den meisten Bewertungen genauer angesehen und darin erfahren, dass es sich bei der Nummer 095 um Versace "Bright Crystal" handelt und schon ist die Entscheidung gefallen. Ich habe aus meinem Parfum Regal die Mini Version davon hervor geholt, nochmal dran gerochen und wusste, das will ich in der 50ml-Variante zuhause haben. 
Als es dann einige Zeit später bei mir eintrudelte habe ich das Original natürlich direkt zum Vergleich dazu geholt und ich kann es kaum glauben, aber die Düfte riechen wirklich identisch. Auch die Haltbarkeit vom L'ARISÉ Duft hat mich überzeugt und deswegen freue ich mich, euch diesen Shop vorstellen zu dürfen. - Viktoria

*Sponsored

2 Kommentare

  1. Hey!
    Cooler Blog Beitrag! Das ist Mega cool mit den Duftzwillingen. Ihr seid die besten YouTuberinnen und Bloggerinnen der Welt.
    Viel Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. L'ARISÉ hat echt tolle "Duftzwillinge" gekauft habe ich mir bislang aber noch keinen. :) Vielleicht beim nächsten Mal!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |