Marcell von Berlin for bonprix

Donnerstag, 19. Mai 2016

In diesem Blogpost haben wir euch bereits von dem bonprix Event in Berlin erzählt, zu dem wir anlässlich der neuen Kollektion, die Marcell von Berlin for bonprix geschaffen hat, eingeladen wurden. Wir hatten wirklich tolle Tage in Berlin und möchten uns nochmal herzlich beim großartigen Team von bonprix bedanken 


Die Kollektion ist für die verschiedensten Anlässe geeignet und kombinierbar, von sportlich, alltäglich bis hin zu schick und elegant. Vor allem die einzigartigen Materialien machen die Teile zu etwas ganz Besonderem. Marcell verwendet Neopren, Jersey, Chiffon und auch Tüll. In der Kollektion gibt es neben den Klamotten auch Accessoires und Schuhe und auch diese für jeden Anlass: Sneakers und Slipper für den Alltag und Pumps für abends und besondere Anlässe.


Unsere beiden Outfits sind komplett aus der Marcell von Berlin for bonprix Kollektion. Sarina hat sich für eine Hose mit Lederimitat in weiß entschieden und dazu die lässige Bomberjacke kombiniert. Viki hat den Jumpsuit ausgewählt, der einerseits durch die Pailletten super schick ist, aber durch das Jersey Material wieder etwas lässiger und für alle Anlässe geeignet ist. Das graue MVB-Sweatshirt,  um die Taille gebunden, lässt den Look noch etwas legerer wirken und das Gesamtbild ist dadurch nicht ganz so dunkel. Beide haben wir uns für die beigen Pumps entschieden, die die Outfits letztendlich komplett machen.


7 Kommentare

  1. Viky du hast einen fetten Arsch (genau gesehen auf einem Foto der 71Con). Kein Wunder dass du dir immer einen Shirt umbindest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da ist aber jemand mit sich selbst komplett im Reinen, wenn man andere runtermachen muss!

      Löschen
  2. Tolle Fotos! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Fotos und schöne Outfits (:
    LG
    Joann

    http://implse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder von euch. Man merkt das ihr sichtlich Spaß hattet.

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seht beide toll aus, die weiße Hose finde ich total hübsch mit dem Zipper am Bein.

    Lg Samantha

    AntwortenLöschen
  6. Vikys Arsch ist doch nicht fett und lebst wenn ist das doch auch egal ich finde die Bilder schön und bin der Meinung das Vikys Arsch nicht dick ist

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |