Taschen Favoriten im Sommer | Sponsored Post

Montag, 27. Juni 2016

Ist es bei euch auch so, dass ihr im Sommer andere Taschen tragt als im Winter? Ich hole im Sommer vor allem meine kleinen Taschen hervor, die man, wie ich finde, im Winter nicht so gut tragen kann. Für kleine Taschen muss auch das Outfit "klein" sein, und neben dicken Winterjacken und XL Schals gehen kleine Taschen einfach unter. Deswegen sind meine TOP 3 Handtaschen im Sommer kleine Modelle und die möchte ich euch gerne zeigen.

Die erste hier ist eine wunderschöne Saddle Bag von Fiorelli. Okay diesen Begriff kenne ich nun dank dieser spannenden Infografik von Zalando, welche ich am Ende des Posts nochmal einbinde. Darin wird auch angegeben, welche Modelle zu welchen Anlässen ausgeführt werden und weiter unten gibt es auch noch Pflegehinweise, also wirklich spannend für kleine Taschenfreaks, wie es fast jede Frau ist ;)
An dieser Tasche liebe ich einerseits die besondere Form einer "Satteltasche", aber auch den wunderschönen Blumenprint in Pastellfarben. Zu schlichten Outfits mag ich diese Tasche sogar im Alltag sehr gerne und sie ist wirklich sehr vielseitig tragbar.

--
Mein weiterer Favorit ist der "klassische Briefumschlag". Dieses Modell ist in einem schlichten hellen Braun und ich habe sie von Mango. Obwohl das eigentlich eine Abendtasche ist, eignet sie sich auch ganz gut für den Tag, weil das Material und der Look auch sehr lässig aussehen kann. Zum Beispiel macht sie sich zur Jeans ganz gut, sowie zum schicken Sommerkleid und ich liebe solche Allround-Talente.
--
Modell Nummer drei ist nun wirklich etwas schicker. Ich liebe die goldenen Details, wobei die Tasche ansonsten einfach nur super schlicht und klassisch ist. Der Verschluss ist ein hübscher Hingucker und die Kombination von grau und gold finde ich sowieso wunderschön. 
--
Mich würde auf jeden Fall interessieren, welche meiner drei Favoriten euch am besten gefällt, also schreibt mir das gerne  Viktoria

infographic DE Die Tasche einer Frau   Eine Liebesgeschichte

*Sponsored Post
MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken
Merken

10 Kommentare

  1. Sehr schöne Taschen! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen gefallen mir alle richtig gut, könnte mich gar nicht entscheiden :) Mir geht es genau so, im Sommer bevorzuge ich kleine Taschen. Ich habe eine schwarze und eine braune schlichte, dann noch eine nudefarbene mit goldenen Details, irgendeine davon passt also immer :)
    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Viktoria und Sarina
    Ihr habt mich dazu inspiriert einen Blog zu machen ihr seid einfach die besten Blogger auf der Welt würde mich freuen wenn ihr bei mir vorbeischaut
    yasmin771.wordpress.com
    über Kritik von euch über meinen Blog würd ich mich sehr freuen
    Yxoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alle Taschen sehr schön, bin aber momentan ein großer Fan von hellblau-Tönen, daher ist die letzte mein Favorit!

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  5. Die erste ist toll! Danke fürs Zeigen ... hab gleich mal gegoogelt und die Taschen von Fiorelli sind genau MEINS :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Taschen und super Aufschlüsselung über die einzelnen Handtaschentypen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die letzte Tasche wunderschön und such schon lange eine in dieser farbe. woher habt ihr denn die? :)

    AntwortenLöschen
  8. das sind alles wunderschöne taschen

    AntwortenLöschen
  9. Oh die von Fiorelli!!!

    Hast nen superguten Geschmack!

    Liebe Grüße aus Innsbruck

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |