Gesundes Hundefutter von Pets Deli

Montag, 25. Juli 2016

Da uns unsere Vierbeiner sehr am Herzen liegen, sind wir natürlich immer darauf bedacht, dass es ihnen rundum gut geht. Einer der wichtigsten Punkte ist da natürlich die richtige Ernährung, wie bei uns Menschen auch. Deswegen sind wir immer auf der Suche nach hochwertigem und gesundem Hundefutter. Dafür hat uns Pets Deli freundlicherweise ein Paket zum Testen zukommen lassen, in dem sich ein Mix aus Hundefutter und Snacks für unsere Hundis befand. Schon beim ersten Probieren waren unsere Vierbeiner von den Enten-Minis Leckerlis überzeugt.
gesundes_Hundefutter_Pets_Deli_Leckerlis_Chihuahua_ViktoriaSarina
--
Auch das Trockenfutter und der restliche Inhalt des Pakets hat den Geschmackstest überstanden, und das, obwohl Billi und Zuri eher wählerisch sind ;) Das kaltgepresste Trockenfutter ist zwar etwas groß für Chihuahuas, aber mit ein bisschen mehr Aufwand, bekommen sie auch das zerkleinert. 

Wenn ihr nun Lust habt, für eure Vierbeiner ein neues und vor allem gesundes Futter zu testen und ein Starterpaket für Hunde oder Katzen bei Pets Deli bestellen wollt, haben wir hier einen Gutscheincode für euch, mit dem ihr ganze 50% spart: viktoriasarina50 (der Code ist bis zum 31.07.2016 gültig!)

Und DANKE liebes Pets Deli Team für die süße Leckerli Dose  wir haben uns sehr gefreut! - ViktoriaSarina 
gesundes_Hundefutter_Pets_Deli_Leckerlis_Chihuahua_ViktoriaSarina
gesundes_Hundefutter_Pets_Deli_Leckerlis_Chihuahua_ViktoriaSarina
gesundes_Hundefutter_Pets_Deli_Leckerlis_Chihuahua_ViktoriaSarina
MerkenMerken
MerkenMerkenMerkenMerken

7 Kommentare

  1. Das Hundefutter kenne ich noch nicht. Wäre für Balou & Luke vielleicht auch was.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mädels waren ja leider nicht so begeistert von dem Katzenfutter, obwohl ich das Konzept richtig gut finde!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, der Hund ist so süß!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco

    https://www.youtube.com/watch?v=TOrERSL3-e8

    AntwortenLöschen
  4. Falls jemand noch Hundefutter sucht oder mal testen möchte was am besten für den Vierbeiner ist hier ein Vorschlag
    Ich benutze Dinner for Dogs mein Hund ist super zu frieden ich kann es wirklich nur empfehlen ich glaube sie haben eine Internetseite da müssten noch mehr Infos stehen achso es ist wie für Menschen halt nur mit den Dingen die Hunde fressen dürfen z.b. Nudeln,Rindfleisch, Fisch oder sonstiges es ist immer ein Menü aus verschiedensten Zutaten und diese sind Püriert in eine Dose gepackt man kann sogar kleinste Stückchen von Nudeln erkennen (www. Dinner for Dogs.de)

    AntwortenLöschen
  5. Extrem cooler Blog heisse auf instagram
    Cosmetics_freaky

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |