Outfit | Im Herbst Am Meer

Samstag, 20. August 2016

Egal zu welcher Jahrszeit, ich bin immer gerne am Meer. Diese Fotos sind vom letzten Herbst, sie sind an einem windigen Abend im Norden von Kroatien entstanden und die Stimmung des Moments kommt auf den Bildern sehr gut rüber, wie ich finde. Obwohl es tagsüber noch recht warm war, musste ich abends eine Jacke tragen, da es da doch sehr kühl wurde. Das Top und der Chiffon Cardigan haben eine meiner liebsten Farben, wenn es um etwas schickere Klamotten geht, und zwar puderrosa. Man kann es natürlich zu Brauntönen kombinieren, aber in diesem Fall habe ich mich für die klassische Variante entschieden und dazu eine schwarze Hose und Jacke angezogen. 

Outfit_am_Meer_im_Herbst_ViktoriaSarina
Top - Primark
Hose - New Look
Chiffon Cardigan - H&M
Felljacke - Primark
Tasche - Primark
Schuhe - H&M


Outfit_am_Meer_im_Herbst_ViktoriaSarina
Outfit_am_Meer_im_Herbst_ViktoriaSarina
Outfit_am_Meer_im_Herbst_ViktoriaSarina
Outfit_am_Meer_im_Herbst_ViktoriaSarina
Outfit_am_Meer_im_Herbst_ViktoriaSarina
MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

10 Kommentare

  1. Das Outfit und die Fotos sind richtig schön. Die Frisur steht dir total :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und die Bilder sind wirklich richtig schön :)

    Lena von Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
  3. Mega schönes Outfit!
    Generell super schöner Blog!
    Was studiert ihr denn?

    AntwortenLöschen
  4. Wer ist nicht gerne am Meer? Ich bin auch wieder froh wenn ich in 2 Wochen am Meer bin. Schönes Outfit, Liebes! <3

    AntwortenLöschen
  5. So ein hübscher und romantischer Look!
    Liebe Grüße
    Aara von festzed kleider

    AntwortenLöschen
  6. sumer look! ich würde ihn auch tragen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind total schön geworden. Insgesamt finde ich deinen Style & das Outfit rchtig cool!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe euch ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |