Gallery Wall Inspiration

Samstag, 19. November 2016

Bilder machen so viel her in Sachen Deko und sind super wichtig. Da ich einige in der Wohnung aussortiert habe, mussten natürlich neue her, denn ohne Bilder an der Wand wirkt es direkt sehr kahl und leer. Eine unglaublich schöne Auswahl hat da meiner Meinung nach Desenio, die meisten der Bilder treffen genau meinen Geschmack und entsprechen meinen Vorstellungen eines tollen Einrichtungsstils. 
Gallery_Wall_Bilderwand_Inspiration
--
Was mir direkt sehr gut gefallen hat, sind diese Polygon Bilder, wovon es drei zusammenpassende Tiere gibt. Einen Fuchs, einen Bären und den Hirsch. Dieser wunderschönen Kombination konnte ich nicht widerstehen und habe alle drei in unterschiedlichen Größen plus die passenden Rahmen in kupfer bestellt. Ich finde es nämlich besonders schön, wenn man eine kleine "Bildergalerie" hat, wo die die einzelnen zusammenpassen. 

Hier seht ihr noch ein paar der anderen Poster, die bei Desenio erhältlich sind und ich denke, die verdeutlichen ganz gut, wieso ich die Auswahl dort liebe. Das goldene "UND" habe ich mir übrigens auch noch ausgesucht, das ist wirklich hochwertig und ist tatsächlich metallisch glänzend.
gallery_wall
Gallery_Wall_Bilderwand_Inspiration
* die Bilder wurden mir von Desenio kostenlos zur Verfügung gestellt
MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

6 Kommentare

  1. Ich liebe Bilder! Sie pimpen total easy jeden Raum auf und geben so viel her. Sehr schöne Bilder hast du da bekommen, sie gefallen mir echt sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. wow die sehen ja allesamt richtig toll aus <3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig hübsche Bilder, gefällt mir total gut :)

    Alles Liebe,
    Julia / http://www.fulltimelifeloverblog.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,ich komme auch aus Österreich!Ich finde euch beide echt TOLL!!!Werde mir auch ein paar von den Bildern kaufen...
    Eure C

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Inspirationen - nach mittlerweile 4 Jahren in meiner Wohnung ist es nun an der Zeit, Bilder aufzuhängen. Was man nicht gleich macht, macht man gar nicht - oder eben erst 4 Jahre später :-S
    Aber ihr habt recht Bilder an der Wand schaffen gleich viel mehr Gemütlichkeit.

    Alles Liebe
    Grey and Rose
    http://greyandrose.wordpress.com

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |