WEIHNACHTS GESCHENKIDEEN (oder was man sich wünschen kann)

Sonntag, 11. Dezember 2016

Mit dem Einkauf von Weihnachtsgeschenken kann man nicht zu früh beginnen und auch nicht damit, sich Gedanken zu machen, was man sich selbst wünschen soll ;) Und für alle die noch ein bisschen Inspiration brauchen, haben wir einige Ideen auf Lager.


Socken zählen für manche zu den unbeliebtesten Geschenken, aber doch nicht Donutsocken! // die perfekten Kekse müssen natürlich mit einem Einhorn-Ausstecher gemacht werden // eine coole Variante, um Schals und Tücher zu sortieren ist dieser Bügel // eine klassische und zeitlose Uhr in roségold // der Traum eines fast jeden Mädchens ist dieser Schminktisch // nicht nur hübsch sondern auch richtig gut, sind diese roségoldenen Make Up Pinsel // wer wünscht es sich nicht ein Plüsch Einhorn an der Wand hängen zu haben?! // kuschelig, bequem und cool ist dieser Kapuzenpullover // Emoji Kackhaufen sind gleich noch viel süßer, wenn sie Rosa sind // die coolste Erfindung ever - ein Pizzakissen // diese Tasche von Guess passt definitiv zu jedem Outfit - got to go! // für noch bessere Handfotos sorgen ansteckbare Handy Objektive // egal ob für Schminke oder Stifte, süß ist dieses Täschchen allemal // der wahrscheinlich schönste Lippenstift der Welt // dieses Statement Kissen ist perfekt für jeden der stolz darauf ist, WEIRD zu sein // günstige Alternativen zu teurer Kosmetik bietet die Amazon Marke W7 // Schmuck bewahrt man bestmöglich entweder in einer süßen Schmuckschatulle oder an einem dekorativen Schmuckständer auf // Schals kann man niemals zu viele haben! // wer liebt Marmoroptik auch so sehr? dann ist diese Marmor Laptopfolie ein perfektes Geschenk // jeder der sich schon einmal gewünscht hat eine Meerjungfrau zu sein, wird sich über  diese Meerjungfrauenflosse definitiv freuen //

6 Kommentare

  1. Ohhh der Schminktisch und der Bügel sind mega cool! :) Einen Einhornausstecher hab ich schon, nur der Teig fehlt noch :D

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  2. Der Kapuzenpullover und die Guess Tasche gefallen mir auch total!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Collage! Ich hätte gerne bitte einmal alles. Danke. :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ein paar echt schöne Geschenkideen dabei.

    AntwortenLöschen
  5. Kissen und Schals gehen einfach immer :)

    http://adoorablee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Coole Ideen die man alle gut gebrauchen kann!
    Ich sehe auch total gerne eure Videos und finde jedesmal die Kissen im Hintergrund auf der Couch superschön!
    Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir sagen könntet woher ihr die habt.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus!

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |