Süße kleine Deko Idee

Mittwoch, 11. September 2013

Diese Deko hab eich ganz vergessen zu meinem letzten Haul dazuzulegen, deshalb zeige ich sie euch jetzt in einem separaten Post.Und zwar handelt es sich dabei um einen kleinen Dekoteller von Ikea (ca. 3€), in den ich lilanen Dekosand gefüllt habe (ca. 3€) und darauf habe ich drei zuckersüße Kerzen in Macaron-Optik gesetzt, die ich bei Depot gefunden habe (ca. 4€).

Wie gefällt euch die Idee?
Vielleicht habt ihr ja Lust ein Interview von uns zu lesen, dann klicht HIER




23 Kommentare

  1. Das ist eine total "süße" Idee.
    Ich hoffe, dass es sie auch bei uns in Deutschland im Depot gibt:)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr süß aus :) Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. und das Interview habe ich auch gelesen. Sehr gut geschrieben und ich habe wieder neue Sachen über euch erfahren:)

    AntwortenLöschen
  4. Süß, aber da würd ich dann immer Appetit auf Süßigkeiten bekommen, also für mein Zimmer ist das nicht! :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja zuckersüß aus! Ich geh morgen auch zu Ikea und ich freu mich so sehr drauf. Ich war schon bestimmt 1 jahr nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuuh das sieht sooo hübsch aus! Find das Tellerchen auch total toll und die Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr. Ne tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süüüüß!! :)
    Ich liebe Dekoration, vor allem jetzt, wo ich meine erste eigene Wohnung einrichten kann... Ah ich brauch die Kerzen unbedingt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Dekoidee, die ich auf den ersten Blick für echte Macarons gehalten habe. Musst du aufpassen, dass dir niemand reinbeißt :-D.
    Diese Ikeateller sieht man momentan auf einigen Blogs, ich habe sie ja auch in Blumentopfform, habe mich aber so langsam an ihnen satt gesehen.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  9. This is sooo amazing macaroons as candles :) love it :)
    Come and see me too on:

    www.olivains.com

    AntwortenLöschen
  10. Den Dekoteller hab ich mir gestern auch gekauft :) Sieht sehr schön aus mit den süßen Kerzen! Euer Interview ist auch richtig gut geworden.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja mal süss :) aber ich hab die letztens nirgends gesehn als ich bei Depot war......waren die den bereits reduziert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in meinem depot sind sie erst neu rein gekommen

      Löschen
    2. Wirklich? Wo sind den die genau? Bei den Kerzen? Oder auf einem der Tische? Weil ich hab noch auf der Homepage von Depot geschaut, da sind die auch nicht drin :((

      Löschen
    3. bei mir waren sie auf einem Tisch, da waren zum Beispiel noch eine Backmatte für Macarons drauf und viele weitere Artikel zum Backen!!

      Löschen
    4. Okay danke vielmal für die Auskunft :) dann werd ich wirklich mal wieder bei Depot vorbei schauen :)

      Löschen
  12. Den Teller hab ich auch vor zwei Tagen bei IKEA entdeckt und gekauft... die haben so viele neue tolle Deko-Sachen bekommen :-)

    LG Christine
    www.facebook.de/christinefunkphotography

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen echt zum anbeißen aus! :D nette deko- idee!
    (: Anna

    http://a-dash-of-anna.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. find ich echt lieb. :) aber ja, ich glaub man bekommt dann schneller bock auf was süßes :) trotzdem, ne süße Idee. Noch besser wäre es wohl wenn sie auch nach süßem duften, wie zum beispiel erdbeeren, oder schokokuchen :D

    grüße
    sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Uh wie süß.Brauche unbedingt diese Kerzen und muss mal demnächst bei Depot vorbeischauen. :)

    AntwortenLöschen
  16. Soooo süß, die Kerzen sind ja richtig cool. Hab ich so in der Form noch nie gesehen :)
    LG von http://www.the-inspiring-life.com/

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine tolle Idee! Ich habe tatsächlich schon mehrere Deko-Muffins im Regal stehen, aber noch keine Deko-Makaronen. Ich glaube, ein Depot-Besuch ist mal wieder überfällig! :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  18. das ist ja mal echt süß *.* gefällt mir echt gut. würden uns übrigens super freuen wenn ihr bei uns auch mal vorbei schaut.
    http://www.lohana15072013.blogspot.com

    Lg Anna♥

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |