Lieblings Make Up im Herbst

Freitag, 18. Oktober 2013

Endlich Wochenende! Hier haben wir ja leider keine Herbstferien, deshalb bleiben mir nur die Wochenenden und die verbringe ich am liebsten eher ruhig. Heute werde ich auf jeden Fall zuhause bleiben, so viel steht fest! Ich werde Vampire Diaries weitergucken und leckeren Kastanienreis essen ...hach wie schön :)

Ich genieße den Herbst wirklich, vor allem klamotten- und kosmetiktechnisch. Weil es morgens draußen so düster ist, versuche ich so lange wie möglich im Bett zu bleiben, deshalb spare ich mir quasi immer ein Augen Make Up, Eyeliner muss ausreichen. Stattdessen habe ich aber große Lust auf betonte Lippen. Es macht richtig Spaß alle Lippenstifte wieder hervor zu graben und sie zu benutzen :)

Welches Make Up tragt ihr im Herbst am liebsten?

(Lippenstift: Astor Lipcolor Butter 011 Feeling Feline)

Image and video hosting by TinyPic

21 Kommentare

  1. Du bist sooo ne hübsche!!!! Ich bin echt neidisch auf dein aussehen :-)
    Leider sehen deine Haare ein bisschen tot-gefärbt aus...aber rot ist da auch eine "gemeine Farbe" da sie das durch das Auswaschen noch betont. Also lass dich nicht zu sehr davon ärgern ;-) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Haare sehen wirklich nicht besonders gesund aus. Ist aber auch total schwer, so lange Haare trotz Färben etc. in nem guten Zustand zu behalten. Abschneiden geht schon mal gar nicht, also was bleibt als Lösung? Mir hat Olivenöl immer sehr gut geholfen. Einfach gaaaanz viel Olivenöl in die Längen (nicht Ansatz) klatschen, eine Stunde einwirken lassen und schön auswaschen.
      Und ne hübsche bist du wirklich :).

      Liebst, Jane
      von Shades of Ivory

      Löschen
    2. Sieht auch nur so aus, weil das Gesicht nen Weichzeichner Overkill hat X.x

      Löschen
    3. Egal ob weichzeichner oder nicht, sie ist ein wunderhübsches mädchen und jeder mit zwei augen im kopf kann das sehen!

      Löschen
    4. Es hat ja auch niemand hier gesagt das sie hässlich ist sondern das ihre Haare k.o. sind und das ist nun mal eine Tatsache. Das kommt eben auch durch das viele färben! :(
      An sich sind die Haare ja auch wunderschön. Warum sie so viel Weichzeichner benutzt ist mir auch ein Rätsel, denn brauchen tut sie das nicht!

      Löschen
  2. schönes foto. also ich trage im herbst gerne kräftigere farben. und in moment bin ich sehr von rötlichen farben angetan, aber auch braun mag ich sehr. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Ich trag gerne Orangen Lippenstift im Herbst :D

    Beim rest lege ich mich da nicht so fest.

    Deine Augen hast du toll betont :)

    AntwortenLöschen
  4. oh was für ein hübsches make up :)
    richtig schön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie bekommst du den eyeliner so schöb hin? Ich schaffe das nicht so :(

    AntwortenLöschen
  6. Woah, das liegt ja ein krasser Weichzeichner drüber. Das ist wirklich, wirklich schade, denn das ist ein schickes, schlichtes MakeUp. Liegt das an der neuen automatisierten Bildverbesserung von Google?

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Styling! Ich schminke mich im Herbst eigentlich genauso wie auch zu allen anderen Jahreszeiten ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Make up. Bist so hübsch ! Welche Foundation benutzst du ?

    AntwortenLöschen
  9. Wie kann man nur so schön sein!? Das perfekte Näschen, die vollen Lippen, die dunklen Augen, die perfekten Augenbrauen und der perfekte Eyeliner und dazu noch diese puppenhafte Gesichtsform... Da kann man doch nur neidisch werden

    AntwortenLöschen
  10. Macht ihr mal ein FAQ Video???

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr sehr schön aus :D
    Das mit den Lippenstiften kann ich im Herbst nur bestätigen ^_^

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es auch recht weichgezeichnet (also das Foto :D), aber das Make Up ist natürlich trotzdem super und sehr typgerecht. Der Lippenstift steht dir grandios!

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |