Halloween Outfits und Halloween Nageldesign

Freitag, 1. November 2013

Das ist nun versprochen der letzte Post zu Halloween 2013. Schade eigentlich, denn obwohl wir gestern 21 Personen geschminkt haben, haben wir jetzt erst richtig Lust weiter zu machen. Aber Fasching ist ja auch nicht mehr so weit ;)

Shirt: Primark, Shorts: H&M, Tights: Primark, Boots: H&M, Brille: Giorgio Armani

Shirt: Primark, Kette: H&M, Leggings: ebay, Boots: Corti
Dieses Nageldesign trug Viki gestern. Da wir keine Zeit hatten um uns selbst zu schminken und zu verkleiden, hat sie zumindest ihre Nägel "verschönert".

Image and video hosting by
TinyPic

28 Kommentare

  1. habt ihr eure haare wieder gefärbt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viki hat ihre gefärbt, meine Haare sehen nur wegen dem Licht so anders aus :)

      Löschen
  2. Ihr bekommt täglich über 30 000 klicks?! Das ist ja unglaublich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher willst du das denn wissen? Nie im Leben können sie so viele Klicks bekommen

      Löschen
    2. Viki hats abgedruckt, siehst du im vorherigen Post

      Löschen
    3. Anonym von 19.07 woher willst du wissen dass es nicht so ist? :)
      Der Blog hier wird größer. Mehr posts mehr leser mehr klicks. Ist doch logisch ^^ Große deutsche Blogs kommen auf 100.000 klicks und mehr...was ist daran bitte unmöglich? :)

      Löschen
    4. Sag mir einen deutschem blog der 100 000 klicks bekommt!

      Löschen
    5. Allabotsamsung. Um mal nicht von beautyblogs auszugehen.
      Bei beautyblogs ist innenaussen dee größte deutsche Blog. Sogar mit Umsatzsteuernummer :-)
      Warum zweifelst du an Klickzahlen? Was soll an 30K so unmöglich sein? Von den Abonnentenzahlen allein kann man nicht ausgehen. Mindestens doppelt so viele Leser, die auch durch ihren Seitenaufruf zu Klicks beitragen haben kein Bloggerkonto.
      Wenn du deutsche Blogs auch im Sinne von Videobloggern und Klickzahlen meinst sag ich nur Ytitty. Die haben die 100K marke am tag längst überschritten. Weitere Beispiele kannst du gerne googeln...

      Löschen
    6. Ich bin mir auch sicher, das Viki und Sarina so viele klicks bekommen, das ist realistisch, trotzdem ist es nicht so einfach so einen traffic auf seiner seite zu bekommen, das sollte man mal nicht unterschätzen

      Löschen
  3. Tolles Batman-Shirt! :)

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  4. Das Nageldesign finde ich besonders stylish :)

    AntwortenLöschen
  5. die Leggins ist sooo geil *-* kannst du mir sagen, von welchem Händler die ist? Das wäre super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! leider ist der Shop momentan leer :(

      Löschen
  6. Das Nageldesign ist sehr cool. Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Outfits und zum Glück nicht so gruselig, dass sich die kleine Coco unter der Decke verstecken muss :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ihr habt so vielen Leuten beim Verkleiden tatkräftig unterstützt und konntet selbst gar nicht mit machen? Wie schade. Aber dafür fehlte wohl eindeutig die Zeit, denn Halloween ist ja nur 1x im Jahr...
    Aber 30.000 Klicks pro Tag, das ist der Wahnsinn. Gebt mir mal bitte 1000 ab :-D.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seht wirklich cool aus. Besonders Viktorias Outfit gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  10. Beide Looks mag ich total! Und sind auch tolle Bilder mal wieder! Von euch würd ich mich echt auch mal gern schminken lassen. ihr seid da mit so viel herzblut dabei einfach! Und ich muss sagen, auch wenn man über Halloween auf Blogs echt überschüttet wird mit Posts... ich fand jeden einzelnen klasse, ganz egal ob es um Make-Up, Essen oder Deko ging! Da war so viel Kreativität mit im Spiel... ich kanns nicht verstehen wie einem das zum Hals raushängen kann und ich bin jetzt auch nicht der riesen Halloween-Fan, aber dieses Jahr hats auf den Blogs echt Spaß gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Looks, wie immer:) Das Nageldesign finde ich klasse:) Ich selbst bin ziemlich schlecht was Nageldesigns angeht, ich bekomme so knapp meinen eigenen Nagellack sauber aufgetragen, mit Mustern und verschiedenen Farben würde ich gar nichts hinbekommen:p Respekt!

    AntwortenLöschen
  12. ihr seht beide toll aus! Das Nageldesign find ich total süß ;)
    Ich glaub ihr solltet mal hier bei mir Halloween verbringen, das wäre euer Paradies :)

    AntwortenLöschen
  13. oh die Looks sehen bei euch beiden richtig toll aus! :)
    die nägel von vicki sehen echt genial aus, aber echt schade, dass ihr euch selber nicht verkleiden konntet.
    <3

    AntwortenLöschen
  14. der look kommt gut:D wäre auch unsere ding gewesen! Liebst die zwillinge von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Batman Shirt gefällt mir super gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  16. die Nägel sehen so gut aus *-*

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |