Adventszeit ist Kuschelzeit

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Wir lieben die Weihnachtszeit sooo sehr, und was bei uns zurzeit auf keinen Fall fehlen darf, sind Weihnachtsfilme. Wir haben sorgar schon eine eigene "Weihnachtsfilm-Playlist" zusammengestellt, aber davon in einem anderen Post mehr...
Ein absolutes Muss beim Filme schauen im Winter sind auf jeden Fall heiße Getränke, Kuschelsocken und jede Menge Decken und Kissen. Wenn wir im Wohnzimmer am Sofa Filme schauen, wollen wir aber nicht immer die Decken aus dem Schlafzimmer holen, daher muss eine kuschelige Wolldecke fürs Wohnzimmer her. Naja, wenn man Wolldecke hört denkt man eher an kratzig, als an kuschelig gemütlich, aber qualitativ hochwertige Wolldecken sind definitiv angenehm weich. Wir haben auch schon einige hübsche Modelle gefunden.Wir werden uns wahrscheinlich für eine schlichte, neutrale Variante entscheiden in braun oder beige. Das passt auf jeden Fall überall dazu und man hat wirklich lange was davon, wenn man sich eine hochwertige Wolldecke zulegt.
Wenn man also schließlich warm eingepackt ist und mit heißer Schokolade versorgt ist, steht nichts mehr vor einem gemütlichen Weihnachts-DVD Abend ;)

Was ist euer absolutes Must Have an den kalten Wintertagen?


Image and video hosting by TinyPic

4 Kommentare

  1. Chai Latte :-D.
    Und Kerzen, Weihnachtskugeln, Musik, Raumtemperatur 23°C

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  2. Kinderpunsch, warme Decken, gebrannte Mandeln, Kaminfeuer und Freunde oder den Freund an seiner Seite :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh ja... mit guten Serien, Kerzen und nem Tee :)
    Ich mag die richtigen Kuscheldecken aus Fakefell total gerne. Da hat meine Mum eine, die sowas von sau warm macht.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa ihr sprecht mir aus der Seele!!! Es geht doch nichts über eine schöne dicke Decke! Und wehe die kratzt! Das geht bei mir echt gar nicht. Durch meiner Neurodermitis ist meine Haut da seeeehr empfindlich. Also: Immer schön weich und kuschelig! :)
    Schöne Adventszeit ihr beiden und viel Spaß beim Filme gucken!!! :-*

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |