Heiße Schokolade mit Marshmallows

Freitag, 31. Januar 2014

Wie könnte man das Wochenende besser beginnen, als mit einer heißen Schokolade mit Marshmallows und dazu Macarons?! Zucker macht glücklich und glücklich sollte man auch das Wochenende beginnen und genauso habe ich es auch getan :)
Draußen ist es eisig kalt und zwischenzeitlich schneit es und regnet dann wieder. Viki und ich waren bereits Outfit-Fotos schießen, was sich als eine ziemlich gefährliche Angelegenheit herausstellte, weil der Boden quasi mit Eisplatten bedeckt ist und unheimlich rutschig ist.

Heute werde ich mir wahrscheinlich noch einen kuscheligen Film ansehen und lecker kochen (bzw. kochen lassen ;)) und morgen habe ich dann wieder einiges vor, wie eigentlich das ganze Wochenende über.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Zeit :)


Image and video hosting by TinyPic

10 Kommentare

  1. Ich liebe Macarons *.* Lass sie dir schmecken und hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. oh - genau so einen Abend hatte ich bis grade eben auch ^^ morgen geht´s dann wieder weiter ...
    angenehme Ruh!!!

    Liebst
    Lorá

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Macaroons hätte ich jetzt auch lust :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Minimarshmallows sind ja süß,wo kann ich die kaufen :p?

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte jetzt auch gern Macarons :)

    AntwortenLöschen
  6. accch wie lecker *-*
    Sieht verdammt gut aus ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarina,
    uhhhh ja, Zucker macht glücklich ;o)
    Ich habe heute erstmal eine heiße weiße Schokolade mit ganz viel Sahne geschlürft, hach....
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Zucker macht ausser glücklich auch noch diabetes, karies und tumore lieben ihn auch...

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |