Meine liebsten Badezusätze

Sonntag, 19. Januar 2014

Winter, meine persönliche Hauptsaison fürs Tee trinken (Klick hier für meinen Tee-Post) und relaxen in der Badewanne.
Dies hier sind meine liebsten Badezusätze die ich meistens zuhause habe... Neben Lush Produkten natürlich, denn wenn ich Badebomben von Lush habe, sind die nämlich in kürzester Zeit auch schon wieder weg ;)










Image and video hosting by TinyPic

11 Kommentare

  1. Kinderbadespaß :D hört sich interessant an. Ich mag solche Zusätze auch verdammt gerne. Ohne ist es nur der halbe Erholungseffekt....

    übrigens läuft bei mir noch immer eine Blogvortellung!

    liebst Lorá
    von Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  2. Wieeee süß sind die Prinzessinnenbadezusäzte :))
    Und Lush mag ich auch voll gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Prinzessin Sternenzauber riecht aber auch unglaublich lecker ;)
    Vielleicht sollte ich mir auch ein Exemplar zulegen!
    LG Liz

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bad ist ja schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Relaxen in der Badewanne... mache ich auch gleich!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Viktoria,
    ich bin ja früher ein Badefreak gewesen und liebte es, stundenlang in der heißen Wanne zu verbringen. Mittlerweile mag ich´s gar nicht mehr und dusche viel, viel lieber. Hätte auch nicht gedacht, wie sich das von einem ins andere Extrem verändern könnte.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Das Prinzessin Sternzauber Duschzeug hab ich auch. Das riecht sooooooooo gut ♥
    Aber als ich das im Laden gekauft hab, wurde ich irgendwie voll komisch von der Verkäuferin angeschaut :D

    AntwortenLöschen
  8. Badezusätze finde ich immer total wichtig wenn man badet, sonst ist es ja etwas langweilig :D <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Badesticks mag ich auch total gerne.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder! Lush mag ich auch echt gerne :)

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |