Neue Kamera - Nikon d5100

Montag, 17. März 2014

Guten Morgen ihr Lieben :)
Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Meines war quasi nicht vorhanden weil ich unendlich viel zu tun hatte. Aber zum Glück habe ich ab Mittwoch frei und in diesen Tagen wird mir bestimmt etwas Zeit für Erholung bleiben.

Ich habe übrigens eine neue Kamera, die Nikon d5100. Hat die von euch auch jemand? Wie findet ihr sie?
Ein bisschen konnte ich sie schon ausprobieren, aber wie gesagt hatte ich nicht viel Zeit dafür.

Ein Outfitpost mit den Sachen, die ich auf den Fotos trage wird übrigens noch kommen :)

Image and video hosting by TinyPic

6 Kommentare

  1. Nikon ist immer eine sehr gute Wahl <3

    xx
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sehen toll aus :)
    ich verwende "nur" eine bridgekamera, aber eine Spiegelreflex wäre noch so ein traum von mir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, viel Spaß mit der Kamera <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Bilder! Dann freu ich mich jetzt noch mehr auf alle Posts die in Zukunft so kommen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch eine Nikon D5100 und bin total zufrieden! Möchte mir aber bald eine etwas "professionellere" Kamera holen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch die Nikon D5100, die ist richtig klasse!

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |