Weekend Gala im Congress - Making Of

Freitag, 7. März 2014

Wie wir euch bereits erzählt haben, haben wir gestern unsere Red Carpet Kleider präsentiert. Das ganze fand im Grazer Congress auf der Weekend Geburtstags Gala statt. Und um es kurz zu fassen - wir hatten einen sehr schönen Abend :)

Weitere Fotos werden auf jeden Fall noch folgen!



Image and video hosting by
TinyPic

12 Kommentare

  1. Ihr seid einfach nur wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eure Frisuren sehen genial aus! Auf mehr Fotos bin ich schon sehr gespannt! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- 100 € mydays Gutschein gewinnen!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotoreihe, ihr seht beide ganz bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seht einfach traumhaft schön aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich suuuper cool! Ihr seht umwerfend aus, alle beide!

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos^^
    Aber ich hoff man bekommt auch noch eure Kleider zu Gesicht^^

    LG
    Kanae~

    AntwortenLöschen
  7. die Bilder sind wunderschön! eure frisuren sind ein traum! :)
    oh ja, die kleider würde ich auch zu gerne noch sehen!
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ohh tolle Bilder.
    Die Frisuren gefallen mir echt gut. Ich würde sowas nie so gut hinbekommen mit meinen Haaren.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben es ja auch nicht selbst hinbekommen! Wie man eindeutig auf den Fotos sieht. Es waren Stylisten die sie geschminkt und frisiert haben. Aber vor lauter Eigenwerbung, die du vertreiben willst hast du wohl vergessen, die Tomaten vond en Augen zu nehmen!

      Die Kommentarfunktion von Blogs stellt keine Werbeplattform dar sondern dient dem Austausch und der Meinungsfreiheit der Leser und nicht Personen, deren Blog so schlecht ist, dass sich niemand dafür interessiert und Eigenwerbung, den man auch SPAM nennt, als letzte Möglichkeit sieht um Leser zu gewinnen.

      Wenn du das nötig hast und nicht mal in der Lage bist, besagte Werbung hinter sinnvollen Kommentaren zu verschleiern, wirst du mit deinem Blog und deiner Internetpräsenz niemals Erfolg haben. SPAM NERVT!! Und Menschen die sich noch nit einmal Bilder zu Gemüte fürhen können NOCH MEHR!!

      Löschen
  9. Seid ihr in eurer Stadt schon so was wie berühmt?

    AntwortenLöschen
  10. Tut mir echt leid das zu sagen, aber gerade Sarina kommt manchmal echt arrogant und hochnäsig rüber, da ist irgendwie nichts Sympathisches - zumindest wenn man sie nur von Videos kennt, sie lacht zumindest echt selten und verzieht keine Miene, spitzt immer nur ihre Lippen, das kann sie ja anscheinend gut...

    AntwortenLöschen
  11. Selbst die Bilder sind schon ziemlich toll :)

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |