Geschenkideen für Ostern

Dienstag, 15. April 2014

Die Zeit ist mal wieder so schnell vergangen und schon steht Ostern vor der Tür. Natürlich verschenkt man nichts großes, aber seinen Liebsten möchte man ja doch eine kleine Aufmerksamkeit übergeben, oder auch verstecken ;D
Tolle Ostergeschenke sind natürlich immer selbstgebastelte oder -gebackene Dinge, damit kann man immer Freude bereiten und es kostet nicht viel. Wenn einem allerdings die Zeit für auswändige Basteileien fehlt, haben wir einen anderen Tipp für euch. Und zwar der Online Shop Monsterzeug, da gibt es undendlich viele ausgefallene Geschenkideen, und da es an Ostern ja nicht zu viel sein sollte, findet man bei den Geschenken unter 20€ bestimmt etwas passendes für Freunde oder Familie. Weil wir so begeistert sind von diesen kreativen Geschenkideen und auch schon oft Geschenke dieser Art verschenkt haben, möchten wir euch gerne ein paar Beispiele nennen. Zum Beispiel gibt es hier das berühmte "Mach dieses Buch fertig", was sicher viele von euch kennen, oder euch einen Puzzle Stanzer, mit dem man aus eigenen Fotos Puzzles machen kann. Wenn ihr Gamer Freunde habt, ist die Pacman Spardose mit Sound bestimmt ein passendes Geschenk, oder für eure Freundinnen sind Textmarker, die aussehen wie kleine Nagellackefläschen eine süße Idee :)

Verschenkt ihr an Ostern nur selbstgemachtes oder darf es auch was kleines Gekauftes sein? :)

Image and video hosting by TinyPic

5 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Hat mich sehr gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar ♡ Es darf auch etwas gekauftes sein, finde ich. Aber natürlich ist etwas selbst zu machen persönlicher als irgendetwas zu kaufen :-P

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  4. echt eine richtig hübsche idee ^_^
    die eier sehen echt toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |