Kleine Helfer für tiefe Dekolletees und Ausschnitte

Mittwoch, 9. April 2014

An vielen meiner Outfits, die ich letzten Sommer getragen habe, ist euch bestimmt aufgefallen, dass einige davon relativ freizügig, im Sinne von großen Rücken- oder Armausschnitten waren. Diese Eyecatcher will ich auch dieses Jahr definitiv wieder in meine Outfits einbauen, weil ich mich darin wohl fühle und es mir unheimlich gut gefällt. 

Zu diesen Outfits habe ich fast ausschließlich positive Kommentare bekommen und des Öfteren wurde ich gefragt, wie ich es anstelle, dass die Kleidung an Ort und Stelle bleibt, ohne zu verrutschen und womöglich zu peinlichen Situationen zu führen.
Einerseits verhindere ich dies, in dem ich meine Haare offen trage und diese vieles verdecken können und wenn ich meine Haare lieber zurück oder nach oben nehmen will oder mich absolut sicher fühlen will, verwende ich kleine, unsichtbare Helfer.
Insgesamt verwende ich drei verschiedene Sets um sicher zu gehen, dass nichts verrutscht. Alle Sets haben jeweils um die 10€ gekostet und ihr findet in dem Onlineshop Zugeschnürt unter der Kategorie Magic Bodyfashion. Am wichtigsten sind Fashion Tapes, mit denen ich den Stoff an die Haut klebe und diesen auch wieder super einfach lösen kann. Um nicht zu viel zu zeigen, verwende ich Secret Covers, die ebenfalls leicht und schmerzlos zu lösen sind. Und optional verwende ich Freedom Form, was den Sinn eines Klebe-BH's erfüllt.


Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen :)

Image and video hosting by TinyPic

6 Kommentare

  1. Das sind wirklich tolle, kleine Helferlein. Danke für den Tipp. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Soap & Glory Give-Away

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde leider nur eins davon :( obwohl mich der klebe bh total interessiert hat :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hier ist der Link direkt zum Klebe BH auf dem Bild: https://www.zugeschnuert-shop.de/magic-bodyfashion-freedom-form-klebe-bh/a-1126664/

      Löschen
  3. Danke für den hilfreichen Tipp. Ich stand solchen Klebepads bisher immer skeptisch gegenüber und konnte mir nur schwer vorstellen, dass diese wirklich halten. Vielleicht sollte ich es einfach mal auf einen Versuch ankommen lassen und welche testen?

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  4. ich kenn diese Helfer, die sind super ;)

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |