Outfit | Kleid mit Wollcardigan

Montag, 14. April 2014

Bei diesem Outfit habe ich ein klassisches, schwarzes Kleid mit einem groben Wollcardigan kombiniert. Erst wusste ich nicht, was ich von der Kombi halten soll, aber mittlerweile gefällt mir der Stilbruch sehr gut und obendrein war das Outfit super bequem und trotzdem sehr hübsch zu tragen :)

Wie gefällt euch die Kombination?


Kleid: Sheinside*, Wollcardigan: Forever 18, Strumpfhose: H&M, Litas: H&M

Image and video hosting by TinyPic

20 Kommentare

  1. zum kleid kann man definitiv gerade bei diesem wetter immer einen dicken cardi drüber tragen

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich shcön aus :)
    ich mag die kombi!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das auch sehr sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und ein tolles Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist total schön!:)
    Lg Chiara

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Kombi! Toll auch zu den Schuhen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie oft färbst du deinen Ansatz nach? :)

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst wunderschön aus, wie eine dunkle Elfe ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Kombination, ich mag solche Stilbrüche auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr schön aus und ich mag die Kombination total gerne :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich find den Stilbruch auch gelungen :D!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Sooooooooooooo hübsche Bilder und ein richtig toller Look, der mir selbst auch verdammt gut gefällt!! Mag so Kleider mit Strickcardigans super gerne. Das dürfen dann auch ruhig so richtig dicke sein. Steht dir echt gut

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Cardigans in Kombination mit Kleidern eh total gerne. Das Outfit ist also ganz nach meinem Geschmack, auch deine Friseur passt irgendwie perfekt zu dem Look! :)

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt die Kombination auch sehr gut, sieht einfach toll aus!
    Und du bist soo hübsch :)

    Alles Liebe, Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Sieht sehr schön aus, ich mag die Frisur an dir total :)

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  16. Diese Kombination liebe ich auch, trage es aber leider zu wenig. Du hast dir einen ganz coolen Cardigan aussgesucht und Hochsteckfrisuren stehen dir voll gut. Der Vorteil mit den langen Haaren :)

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |