Make Up | Pinke Lippen mit MAC Pink Nuveau

Samstag, 10. Mai 2014

Dass ich Lippenstift liebe, habt ihr wahrscheinlich schon mitbekommen. Früher habe ich wirklich alle Farben getragen und mich abgewechselt zwischen Rot, Pink und auch Orange. Zurzeit mag ich allerdings einfach pinke und rosa Lippen am liebsten, ich versuchs zwar immer mal wieder mit rot, aber das ist einfach nicht das richtige für mich. Auf diesen Fotos trage ich Pink Nuveau von MAC und das ist einer meiner liebsten Lippenstifte. Wers nicht ganz so grell mag, dem kann ich auch Pink Pearl Pop von MAC empfehlen, den trage ich auch sehr gerne :)

Welche Farbe tragt ihr am liebsten auf den Lippen?


Image and video hosting by TinyPic

9 Kommentare

  1. Du bist traumhaft schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir total! :)

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Lippenstift in Pink! Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein sehr hübsches Pink =) steht dir gut

    AntwortenLöschen
  6. die farbe steht dir echt gut.
    ich bin eher so der labellotyp und nehme lieber so einen wie lippenstift.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Pink steht dir aber auch so gut !!!!

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir super, passt perfekt zu blonden Haaren.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Farbe, steht dir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |