Neue Kamera | Sony NEX-3NLB Systemkamera

Donnerstag, 29. Mai 2014

Wir haben uns vor Kurzem eine neue Kamera gekauft und zwar eine Systemkamera. Schon länger wollten wir neben den beiden Spiegelreflexkameras (Nikon d3100 und Nikon d5100) eine kleinere, etwas handlichere Kamera haben um sie schnell mitnehmen zu können und nicht jedes Mal eine große umher schleppen zu müssen. Ein weiterer Grund war auch der, dass wir sie zum Filmen, kleiner Sequenzen oder auch ganzer Follow Me Arounds (diese werden dann auf unserem YT Kanal hochgeladen) verwenden möchten.
Entschieden haben wir uns schlussendlich für die Sony NEX-3NLB. Wenn ihr genaueres über technische Daten erfahren wollt, klickt einfach die Links, sie bringen euch direkt zu den Amazon-Produkten.

Erstmal musste die Kamera ausprobiert und eingeweiht werden und wie kann man das besser machen, als mit solchen wunderschönen Fotos :D

Mit welcher Kamera fotografiert oder filmt ihr? Benutzt ihr auch verschiedene Kameras?


Image and video hosting by TinyPic

16 Kommentare

  1. Sehe keinen Unterschied zur alten Kamera,
    versteh' auch nicht warum man immer wieder Geld zum Fenster rausschmeißen muss.

    Hättet in ihr andere Dinge besser investieren können.

    Meinungsfreiheit FTW!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hat das mit Meinungsfreiheit zu tun?
      Und ich frage mich ehrlich, ob du den Text überhaupt gelesen hast?!

      Löschen
    2. LOL @Anonym vom 28.5. ...
      Verschiedene Kameras, verschiedene Einsatzbereiche/Vor-Nachteile...
      Spiegelreflex sind mit aller Ausrüstung oft schwer und da sind Systemkameras gut geeignet wenn man mal nicht so viel mitschleppen will. Außerdem, wer sein Geld wofür investiert geht dich doch nichts an, rausgeschmissenes Geld ist das in diesem Fall mit Sicherheit nicht. Eher eine Investition (die man, sofern man seinen Blog als Gewerbe betreibt sogar in der Steuer geltend machen kann nur mal so am Rande).

      Löschen
  2. Ich habe die Sony Nex C 3 und ich mag sie total gerne :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Bilder von euch beiden!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dass eure Bilder einfach zu sehr bearbeitet aussehen (Weichzeichner etc.) ihr seid zwei so süße hübsche Mädels deren Beiträge ich gerne lese - habt ihr 1. gar nicht nötig 2. schade da ich so nicht wirklich sehen kann was die Kamera drauf hat, denn da bringen mir bearbeitete Fotos nichts.

    AntwortenLöschen
  5. Es passt zwar gerade nicht zum Post, aber könnt ihr mal ein Post rundum Fleischersatz machen ? Also was es gibt und was ihr selber gerne esst ?
    Übrigends sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Euer Make-Up is soooo schön, könntet ihr dazu vielleicht einen Post machen oder ein Video drehen?

    AntwortenLöschen
  7. Die Kamera macht schon gestochen scharfe Bilder! Und die von euch sind ja ganz goldig geworden.

    AntwortenLöschen
  8. Die Kamera scheint aber gut zu sein, denn sie macht wirklich scharfe Bilder.
    Und ihr beide seht auch gar zu süß aus, hihi.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  9. Für Fotos habe ich eine Canon EOS 600D mit verschiedenen Objektiven, zum Filmen eine GoPro Hero3+ Silver.
    DSLMs sind im Moment noch ein wenig teuer (Panasonic DMC G6W) , oder die Modelle, die mich ansprechen bekommt man in Deutschland (noch) nicht (Canon EOS M2)...

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder! Also ich benutze die Canon Eos 600D mit dem Standard Objektiv :)

    AntwortenLöschen
  11. ich finde man sieht einen Unterschied.
    Sehr schöne klare Bilder und ihr seht echt sehr hübsch aus ♥

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |