Outfit | Kleid mit Tigerkopf und Schuhe von Schuhtempel24

Dienstag, 20. Mai 2014

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe ein Outfit für euch, in dem ich mich unglaublich wohl gefühlt habe und hoffe, dass es euch genauso gut gefällt wie mir. Das Kleid ist mein absoluter Favorit, weil der Tigerkopf ein echter Hingucker ist und dazu trage ich wuunderschöne Schuhe, die ich ganz neu von Schuhtempel24 habe. Wenn ihr diesen Shop noch nicht kennt, solltet ihr unbedingt vorbei schauen, weil es dort eine riesengroße Auswahl an Schuhen zu richtigen Schnäppchen-Preisen gibt, klickt einfach HIER.
Ich habe mir diese Schuhe bestellt, weil sie trotzdessen, dass es sich um Wedges handelt, super elegant aussehen.

Wie gefallen euch die Schuhe?


Kleid: H&M, Cardigan: H&M, Strumpfhose: Primark, Wedges: Schuhtempel24

Image and video hosting by TinyPic

17 Kommentare

  1. total klasse vorallem das kleid :) aber du bist eh son hingucker egal was du anhast :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch schon ein paar Schuhe von Schuhtempel und die sind auch echt top! Trag die sehr gerne. Und für den Preis auch echt top. Dein Paar sieht echt klasse aus! Gefällt mir super gut! Mag Absatzschuhe mit Riemchen um den Knöchel eh super gern und dann noch in des Wedges-Variante. Sau gut! Und das Kleid find ich auch sau schön. Bin eh ein riesen Katzenfan und find es steht dir auch total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid Top die Schuhe eher Flop ;)

    AntwortenLöschen
  4. ichtig tolles Outfit! :) Die schuhe sind voll schön, und ich liebe deine Haare einfach. Das hab ich jetzt bestimmt schon 100 mal gesagt :DD

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes Outfit! Das Kleid ist sowieso total mein Geschmack! :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein cooles Kleid und es passt einfach perfekt zu dir. Die Schuhe finde ich aber auch sehr schön.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen mydays Gutschein im Wert von 50,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  7. Seit wann hast du denn Ombré? Ihr habt eh lange nichts mehr in Richtung "Haare" gepostet..
    Aber nun zum Outfit: Das Kleid steht dir einfach super und man sieht, dass du die pudelwohl fühlst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte nicht gedacht, dass das jemandem auffällt :D Aber du hast recht, wir sollten wieder mal über unsere Haare bloggen. Das wird bestimmt bald passieren, unter anderem auch weil Viki eine Veränderung plant :)

      Löschen
  8. Ich finde die Schuhe niedlich :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit, alles harmoniert sehr gut miteinander :)
    Aber das Schildchen in dem Cardigan auf dem ersten Foto mag ich gar nicht (ja ich bin etwas komisch) aber das stört für mich das sonst so schöne Gesamtbild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin deiner Meinung, mich ärgert dieses Zettelchen nämlich auch sehr :D Beim nächsten Mal sollte ich auf solche Kleinigkeiten besser achten...grr...ärgerlich...

      Löschen
  10. Schuhtempel24.de ist wirklich super, da gebe ich dir recht, bin da auch schon langjähriger Kunde und mein Paket davon kommt hoffentlich morgen :) Das Kleid kann man nur einfach mögen.

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! Ich finde die Kombination wirklich perfekt ♥
    Und das Kleid sieht einfach traumhaft an dir aus :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. https://soundcloud.com/chill/iiris-tigerhead-eby-remix

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |