Throwback Thursday | Aztec Rock und Crop Top

Donnerstag, 22. Mai 2014

Heute zeige ich euch, anlässlich des Throwback Thursday's ein älteres Outfit von mir. Dabei handelt es sich aber nicht um irgendeines, sondern um mit das liebste, was ich letzten Sommer getragen habe und von dem ich Fotos habe. An dem Tag, an dem ich es trug war es unglaublich heiß und dafür war das geknotete Crop Top einfach perfekt. Ich freue mich schon, wenn es bald wieder warm genug ist, dass ich meine Crop Tops wieder rausholen kann :) 
Dazu habe ich einen Rock mit Aztec Muster kombiniert, den ich bei Primark gefunden habe und auf den ich auch im Winter nicht verzichten konnte. Wie ich ihn im Winter kombiniert habe, seht ihr hier.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :*


Crop-Top: H&M, Aztec Rock: Primark, Clutch: Ebay, Sonnenbrille: Ebay, Schuhe: Bianco

Image and video hosting by TinyPic

10 Kommentare

  1. Super süßes Outfit! Der gemusterte Rock ist wirklich toll, vor allem auch wegen der zarten Farben! Außerdem finde ich die Sonnenbrille spitze, weil sie mal etwas ganz anderes ist. :)

    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Benefit Give-Away

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Rock, der sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. laufen bei euch eig viele mädchen mit diesem style rumm?^^
    sehe bei uns nie so was :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du mit diesem Style? Meinst du die Pastellfarben, das Crop Top oder das gesamte Outfit oder allgemein alle Outfits?

      Löschen
  4. sehr schönes sommerliches Outfit.
    Ich liebe diese Schuhe ♥
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Hammer Outfit ! Die Bilder sind richtig gut geworden.
    Liebste Grüße, Julia ♥

    Julschge Fashion

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist toll!!! Die Kombination mit dem Shirt find ich auch toll. Aber die Schuhe sehen aus, als wären sie 3 Nummern zu groß - nogo.

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |