Outfit | Fashionweek und Haarfarbe

Dienstag, 15. Juli 2014

Heute zeige ich euch ein weiteres meiner drei Fashionweek Outfits und ich muss sagen, dass es definitiv das bequemste von allen war.
Dieses Top habe ich mir bereits vor ein oder zwei Jahren gekauft und erst jetzt habe ich es herausgekramt und habe mich quasi neu darin verliebt :D Der Schnitt ist einfach top! Dazu habe ich meine Allround-Shorts von Primark kombiniert, die mir zwar um eine Größe zu groß ist, aber trotzdem ganz gut aussieht und sitzt.

In diesem Post möchte ich auch gerne die Frage beantworten, mit welcher Farbe ich meine Haare färbe, weil ich das immer wieder und auf allen möglichen Plattformen gefragt werde.
Mein Favorit ist eine Farbe aus der Drogerie und zwar von Garnier Nutrisse. Leider kann ich euch gerade nicht die genaue Farbbezeichnung nennen, aber so viele verschiedene Rottöne gibt es von der Marke nicht und ich greife grundsätzlich zum leuchtensten und hellsten Rot (nicht Ginger).


Top: H&M, Shorts: Primark, Tasche: H&M, Sonnenbrille: Ray-Ban

Image and video hosting by TinyPic

10 Kommentare

  1. Tolle Haare! Frage: Wie geht es dir bei der Farbe im Sommer mit Schwimmen im Meer. Färben die da recht aus oder hält das gut? Bzw. Wie oft musst du (abgesehen vom Ansatz) färben?

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorallem im Sommer färben sie stark aus, aber ich mache mir da keinen so großen Stress und ärgere mich darüber, ehrlich gesagt stört es mich gar nicht, wenn meine Haare mal nicht so farbintensiv sind umso mehr freue ich mich dann über den Unterschied nach dem Färben :)
      Ich färbe nur alle zwei Monate ungefähr

      Löschen
  2. Deine Haare haben eine so tolle länge :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind wirklich ein Traum. Wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sind so traumhaft schön!:)

    AntwortenLöschen
  5. deine haare sind ein traum und die bilder sind wundervoll!

    AntwortenLöschen
  6. Das Top sieht ja klasse aus an dir :D
    Sehr schöne Bilder, mit gefallen vor allem die, auf denen deine Haare in erster Linie auffallen :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sehen ja mal sowas von Atemberaubend aus! Da könnte ich echt neidisch werden.

    AntwortenLöschen
  8. Wow du hast aber wunderschöne Haare. Wünschte ich hätte auch solche
    Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow echt tolles Outfit und superschöne Haare. Da wird man ja richtig neidisch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |