Halloween Badezusätze von Lush

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Vor ein paar Tagen kam ein duftendes Päckchen von Lush bei mir an. Es war voller schauriger Halloween Badebomben und ich kann es kaum erwarten, alles auszuprobieren! Ich freue mich schon total, jetzt im Herbst wieder entspannende heiße Bäder zu nehmen :)

Doch bevor ich die süßen Produkte in die Wanne werfe, musste ich sie natürlich noch für euch fotografieren und ein bisschen was dazu schreiben :) 

- Diese große grüne Kugel trägt den Namen "Lord Of Misrule" und ist eine Badebombe, die das Badewasser weinrot einfärbt! Der Duft wird als mystisch beschrieben.
- Der süße kleine Zauberer "Wizard" verleiht Magie in ein schimmerndes Schaumbad.
- Den "Sparkly Pumpkin" finde ich besonders süß! Er glitzert in gold und zaubert der ein funkelndes Schaumbad.

Lush_Halloween_Badezusätze
Diese beiden tollen Stäbe sind beides Badebomben. "Northern Lights" (vorne) verwandelt das Badewasser in ein spektakuläres Bild eines Nachthimmels. Da sind ganz viele kleine Sternchen drin :) Und die Gelbe Badebombe trägt den Namen "Sparkler" und soll glitzern, knistern und sprudeln!


Habt ihr Interesse an einzelnen Reviews über die Produkte?

Image and video hosting by TinyPic

7 Kommentare

  1. Ja!!
    Ich wollte mir vor kurzem auch welche besorgen, doch konnte mich nicht entscheiden! Einzelne Reviews wären wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. die sachen sind ja so süß!!!!

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja süß aus :) kannst du eine Review schreiben ?:)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh ich liebe Lush und diese Produkte sind einfach nur herzerwärmend süß!
    Mich würden Reviews zu den einzelnen Produkten wirklich gut gefallen :)
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Das sind soooo hübsche Bilder! Ich hab zwar keine Badewanne und hab auch so nie oft gebadet, als ich noch eine hatte, aber trotzdem musst ich reinschauen, allein schon weil die das Bild auf Bloglovin so toll aussah. Ich find die Badezusätze sehn echt klasse aus. Mit sowas badet man dann halt doch mal öfter.

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja hübsch aus :D
    Da bekommt man selbst direkt nochmal Lust, Badewasser einzulassen und sich bei einem schönen Bad zu entspannen :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Kürbis ist genial! Wusste gar nicht, dass die für Halloween extra was machen =)

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |