Outfit | Crop-Top und Jeanshemd

Dienstag, 21. Oktober 2014

Da ich Crop-Tops sehr gerne mag, habe ich mir vor einiger Zeit auch dieses hier bei Primark gekauft, obwohl es für meinen Geschmack nicht wirklich sommerlich ist. Es ist schwarz mit bordeaux-rotem Samt und ich finde es eignet sich perfekt für warme Herbsttage. Also habe ich es mit einem schwarzen Rock und einer Strumpfhose kombiniert. Falls es kühler wird, habe ich mir auch noch ein klassisches Jeanshemd umgebunden. 

Wie gefällt euch das Outfit?

Crop_Top_im_Herbst
Crop_Top_im_Herbst
Blogger_Jeanshemd_Herbst_Outfit
Crop_Top_im_Herbst
Blogger_Österreich
Crop-Top: Primark, Rock: H&M, Jeanshemd: Primark, Tasche: Zalando, Boots: Primark


Image and video hosting by TinyPic

5 Kommentare

  1. Du kannst es wirklich tragen und vor allem gefällt mir die Farbe des Crop Tops!

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! <3 Tolle Kombi!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit,passt dir gut.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wunderschön und steht dir wirklich ausgezeichnet :)

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |