Outfit | Kariertes Hemd und Fellweste

Sonntag, 22. Februar 2015

Karierte Hemden sind meistens meine All-Time-Favorites für Alltags Looks. Dieses hübsche hier, gehalten in mocca, blau und weiß ist nun neu bei mir eingezogen und ich habe auch gleich ein Outfit damit kombiniert. Ich habe es von Krisp und es ist auch noch in einigen anderen Farben erhältlich. Um das Blau aus dem Hemd aufzugreifen, habe ich eine Jeans dazu angezogen. Und damit der Look nicht ganz so leger aussieht, habe ich Heels und eine silberne Clutch dazu ausgewählt. Die weiße Fellweste habe ich übrigens auch neu, ich habe sie bei H&M im Sale entdeckt ;) - Viktoria

Outfit_kariertes_Hemd_und_Fellweste
Outfit_kariertes_Hemd_und_Fellweste
Outfit_kariertes_Hemd_und_Fellweste
Outfit_kariertes_Hemd_und_Fellweste
Outfit_kariertes_Hemd_und_Fellweste
Outfit_kariertes_Hemd_und_Fellweste
Outfit_kariertes_Hemd_und_Fellweste

kariertes Hemd - Krisp
ripped Jeans - H&M (similar)
weiße Fellweste - H&M (similar)
silberne Clutch - Gina Tricot
weiß/silberne Heels - Primark

6 Kommentare

  1. Für mich gehen Hemden auch immer, nur die Schuhe finde ich nicht ganz so schön, trotzdem ein sehr schönes Outfit vor allem die Kombination mit dem Hemd und der Weste finde ich besonders schön. :)

    liebe Grüße. <3
    http://kristin-mariex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination aus dem Karohemd und der Weste finde ich großartig. Schöner Look.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Weste ist schön. Tolles Outfit ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Hosen mit Rissen am Knie ! In Kombination mit der Weste sieht das super aus :) <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind echt wundervoll. Das gesamte Outfit gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |