Meine Top 5 Bikinis | Bikini Trends 2015

Mittwoch, 17. Juni 2015

Wenn der Sommer beginnt, ist das für mich immer ein super Anlass, mir mindestens einen neuen Bikini zuzulegen. Ich weiß zwar nicht wirklich woran es liegt, aber ich liebe es einfach, mir Bademode zu kaufen und ich habe mittlerweile auch schon ein ganzes Sortiment an Bikinis, Badeanzügen, Badeshorts und Monokinis. Und da es so viele sind und ich euch nicht alle zeigen kann (bzw es eine Ewigkeit dauern würde :D), dachte ich mir, ich suche mal meine Top 5 Lieblingsbikinis raus und zeige sie euch. Zu meiner Schande bin ich mir nicht mehr bei jedem Bikini sicher woher ich ihn habe, aber wenn ihr allgemein auf der Suche nach dem perfekten Bikini seid oder ihr euch nur inspirieren lassen wollt, kann ich euch Albamoda empfehlen.

1. Das erste Modell, das ich rausgesucht habe, ist ein Oberteil im Triangel Schnitt mit einem bunten Zick-Zack Muster oder aktuell auch Chevron-Muster genannt. Diese Musterung liegt gerade ja total im Trend und ist in den unterschiedlichsten Farben überall zu finden. Vor allem die Farbkombination bei diesem Bikini Top hat es mir angetan und schreit für mich einfach nach Sommer und Sonne, deswegen gehört es zu meinen Lieblingen.
Bikini_Trends_2015_schöne_Bikinioberteile

2. Der nächste Bikini, den ich ausgewählt habe, hat zwar denselben Schnitt, ist aber nochmal um ein Stück auffälliger, als der erste. Das liegt an den glitzerenden und reflektierenden Pailletten, die auf das gesamte Oberteil aufgenäht sind. Auch den Farbübergang finde ich hier sehr sehr hübsch und obwohl dieser Bikini für viele wahrscheinlich zu viel des Guten ist, mag ich ihn ganz gerne.
Bikini_Trends_2015_schöne_Bikinioberteile

3. Das dritte Modell ist das schlichteste unter meinen Top 5, aber hier hat mich vor allem der Schnitt überzeugt. Ich mag die Raffung in der Mitte total gerne und auch die Perlen an den Bändern sind süße Details über die ich mich immer freue. Marineblau geht außerdem immer oder?
Bikini_Trends_2015_schöne_Bikinioberteile

4. Nummer vier liegt gleich doppelt im Bikini Trend 2015 und zwar erstens durch das tropische Muster, also die Palmenblätter und Hibiskus Blüten, und zweitens durch die coolen Fransen. Wenn man es genau nimmt, ist zwar etwas viel los auf dem kleinen Bikinioberteil, aber ich mag das total gerne und es gehört deswegen auch zu meinen Favoriten.
Bikini_Trends_2015_schöne_Bikinioberteile

5. Und das fünfte und letzte Modell, das ich ausgesucht habe, ist nochmal ganz anders als die anderen, wie ich finde. Und zwar ist es in diesem coolen Retro Stil gehalten in den Farben blau-weiß gestreift. Vor allem getragen finde ich den Schnitt sehr schmeichelnd und das ist schließlich das wichtigste Kriterium das ein Bikini erfüllen sollte. 
Bikini_Trends_2015_schöne_Bikinioberteile

Welche Bikinis gefallen euch diesen Sommer am besten und habt ihr bestimmte Lieblinge? -Viktoria

5 Kommentare

  1. Wunderschöne Bikinis... mir gefallen alle super gut, ich müsste da glaub auch alle haben, weil man sich einfach nicht entscheiden kann :)

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  2. die sehen echt besonders aus :-)
    Mir persönlich gefällt der zweite - also der mit den pailetten am besten :-P

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das erste und dritte Modell total :) Ich brauche auch mal nen Bikini für dieses Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alle sehr schön, besonders den letzten!

    AntwortenLöschen
  5. Woher ist die Sonnenbrille vom zweiten Bikinifoto? Also die schöne mit den schönen, runden Gläsern? Sehr schön

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |