Natürliches Make Up | Tipps und Tricks

Freitag, 27. November 2015

Ich passe mein Make Up super gerne den Jahreszeiten an, im Herbst bevorzuge ich stärker betonte Lippen in dunklen Rot- und Brauntönen, und jetzt wo es das erste Mal geschneit hat und der Winter vor der Tür steht, habe ich wieder total Lust auf dezentere Looks in hellen Farben. 
--

Meine Tipps und Tricks


  1. Für das Augen Make Up benutze ich am liebsten helle und sogar leicht schimmernde Töne. Nur für die Lidfalte eignen sich etwas dunklere und dafür matte Farben. Beim Augen Make Up gilt: erst mit wenig Farbe beginnen und dann nach und nach aufbauen.
  2. Wimpern und Augenbrauen natürlich auffüllen: Wer wie ich, eher kurze Wimpern hat, und auch beim natürlichen Make Up zu Fake Lashes greifen will, nimmt am besten Einzelwimpern, die kann man selbst dosieren und ein natürliches Ergebnis erzielen. Die Augenbrauen bei so einem Look am besten in helleren Nuancen als sonst nachziehen, oder eventuell nur mit  gefärbtem Augenbrauengel fixieren.
  3. Bei Lippenprodukten an der natürlichen Lippenfarbe orientieren: also Nuancen wie helles Rosa, helles Pfirsich oder ganz leichtes Rot auswählen. Mit etwas Gloss wirken die Lippen voller, aber Achtung vor zu vielen Glitzer Partikeln, das wirkt dann alles andere als natürlich!
  4. Abgestimmte Farben: ich persönlich greife bei diesem Look am liebsten zu einem dezenten Rosa, denn dazu kann ich wirklich alles farblich anpassen - Lidschatten, Blush, Lippenstift, Outfit und sogar Schmuck. Und zum natürlichen Make Up mag ich dieses Ton-in-Ton wirklich gerne und es sieht dann irgendwie noch einheitlicher und makelloser aus. 
  5. Zum natürlichen Make Up kann man ruhig mal etwas mutiger sein und zum Beispiel auffälligeren Schmuck als sonst tragen! Ich finde es meistens "too much", wenn zu einem krassen Make Up noch übergroße Ketten und Ohrringe angelegt werden, aber bei einem ganz schlichten Make Up, liebe ich es, tolle Ohrringe als Eyecatcher zu tragen, wie zum Beispiel diese hier von Christ. (Ps.: Ich selbst trage bei diesem Look auch tolle große Ohrstecker, doch leider sieht man sie nur am ersten Foto ein wenig) - Viktoria





5 Kommentare

  1. Ein sehr, sehr schöner Look *__* Gefällt mir total gut an dir :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es im Winter wenn es schneit auch eher natürlicher :-) Bei uns lag bislang noch kein Schnee :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Look! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! :)

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest! <3

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner dezenter Look - Klasse geworden!

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |