Zum #FestVersprochen

Mittwoch, 18. November 2015

Als ich das neue Video der Bonprix Weihnachtsaktion gesehen habe, fand ich es so amüsant, dass ich es mit euch teilen wollte. Ich denke irgendwo erkennt jeder sich selbst oder seine Familie in diesem Clip und das finde ich einfach toll. Denn zum Fest der Liebe geben wir alle uns natürlich immer Mühe, dass alles harmonisch verläuft, doch trotzdem oder gerade deswegen kommen an diesem Abend  jedes Jahr kleine Streitereien auf. 

Am Ende ist der Streit zwar meistens halb so schlimm und unter dem schön geschmückten Weihnachtsbaum verträgt man sich auch wieder viel schneller, doch ich würde trotzdem super gerne von euch wissen, was bei eurem Weihnachtsfest die Reibungspunkte sind, bzw. was ihr euren Liebsten versprechen würdet, damit das Fest harmonischer verläuft!?
Ich denke ich würde meiner Oma versprechen, dass ich alles brav aufesse (ganz besonders das Gemüse und den Salat ;D), denn das ist bei uns jeden Heiligabend Thema :D - Viktoria


--


Hier bei BonPrix könnt ihr euer Versprechen zum Fest sogar an eure Liebsten versenden!!



1 Kommentar

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |