Starke und Gesunde Zähne

Mittwoch, 11. Januar 2017

Während der kompletten Weihnachtszeit haben wir alle um einiges mehr an zuckerhaltigen Nahrungsmitteln und Getränken zu uns genommen, als üblich. Ich sage nur: Kekse, Glühwein und Schokolade... Jetzt habe ich ein ganz schön schlechtes Gewissen und habe mich etwas mehr damit befasst, wie ich meinen Zähnen etwas Gutes tun und sie stärken kann. 
Denn nur auf Zucker zu verzichten, reicht leider nicht aus, um seine Zähne gesund zu halten, denn auch die Säure aus Fruchtsäften oder Smoothies greift die Zähne an. Deshalb teste ich nun die Oral-B blend-a-med PRO-EXPERT Zahnpasta in der Variante "Starke Zähne", denn diese bildet ein Schutzschild vor genau diesen alltäglichen Säureangriffen. Die Zahnpasta wurde dafür entwickelt die Zähne von Grund auf zu regenerieren und zu stärken und sie enthält Fluorid, um vor Plaque und Karies zu schützen. Nach jedem Zähneputzen fühlen sich meine Zähne übrigens besonders glatt an und ich habe eine angenehme Frische im Mund. 

Als zweiten Schritt, um mich optimal um meine Zähne zu kümmern, bin ich nun auf eine elektrische Zahnbürste umgestiegen, da diese einfach viel gründlicher reinigt. Erst brauchte ich eine kurze Eingewöhnungsphase, da ich zuletzt vor Jahren eine elektrische Zahnbürste benutzt habe, aber nach wenigen Tagen ist es schon, als hätte ich nie eine andere benutzt :D Die neue Oral-B Genius hat sogar eine Positionserkennung im Mund, die durch Bewegungssensoren und Videoerkennung am Handy genau nachverfolgen kann, ob schon alle Bereiche im Mund gereinigt wurden. Vor allem kleinen iPhone Freaks wie mir, macht Zähneputzen so doppelt Spaß ;)

Oral_B_Genius_8000_Test_Bericht_elektrische_Zahnbürste_ViktoriaSarina
Oral_B_Genius_8000_Test_Bericht_elektrische_Zahnbürste_ViktoriaSarina
Oral_B_Genius_8000_Test_Bericht_elektrische_Zahnbürste_ViktoriaSarina
Oral_B_Genius_8000_Test_Bericht_elektrische_Zahnbürste_ViktoriaSarina
Oral_B_Genius_8000_Test_Bericht_elektrische_Zahnbürste_ViktoriaSarina
--
*in Zusammenarbeit mit blend-a-med

8 Kommentare

  1. Eine wirklich tolle Zahnbürste, ich hab das Vorgängermodel und bin mit dem absolut zufrieden, auch wenns natürlich mega cool ist auch noch eine App etc dazu zu haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie nennt ihr eigentlich eure Fans?

    AntwortenLöschen
  3. Ich putze meine Zähne auch mit einer elektrischen Zahnbürste von Oral-B und bin seit Jahren voll zufrieden :) Ganz am Anfang hat meine Nase während dem Putzen extrem gejuckt haha Ging es dir auch so? Nur beim Nachkaufen der neuen Bürsten kipp ich immer fast um... 15€ für 4 Bürsten ist halt schon heftig. Aber dafür sind die Zähne tiptop sauber :)

    AntwortenLöschen
  4. Kommen überhaupt keine Outfit-Posts mehr? Früher gab es dazu regelmäßigr Updates. Finde, dass ihr euren Blog immer weniger pflegt, was ich bedauernswert finde.

    AntwortenLöschen
  5. Elektrische Zahnbürsten sind einfach so viel besser und einfacher! :)

    http://adoorablee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde euch so cool!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich putze meine Zähne auch super gerne mit blend a med:) Übrigens: Ich finde euch so cool ich gucke euch jeden tag auch gerne mal doppelt;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin euer größte Fan

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |